Aquaman 2 ist im Kasten!

Dreharbeiten zum DC-Sequel offiziell beendet


14.01.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

Jason Momoa kehrt zwar erst diesen Dezember mit Aquaman and The Lost Kingdom auf die große Leinwand zurück, aber einen wichtigen Meilenstein hat das Projekt schon geschafft:

Vor Kurzem fanden in Malibu die finalen Dreharbeiten zum DC-Sequel mit dem Stargate: Atlantis-Darsteller statt, der Film ist damit im Kasten!

Regisseur James Wan, der schon beim ersten Teil der Aquaman-Reihe die Regie-Zügel in der Hand hielt, feierte den offiziellen letzten Drehtag via Instagram und bedankte sich bei Cast und Crew, insbesondere der UK-Unit.

Laut Wans Post wurde Aquaman and The Lost Kingdom zu 95% in London gedreht, aber auch Hawaii und Los Angeles hielten als Sets her. Die Produktion war im vergangenen Juli planmäßig angelaufen.

Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa kehrt in der Fortsetzung, die ernsthafter als der Vorgänger werden soll, als titelgebender aquatischer Superheld und König von Atlantis zurück.
Neben weiteren bereits aus Aquaman bekannten Schauspielern wie Patrick Wilson, Yahya Abdul-Mateen II, Temuera Morrison, Nicole Kidman, Dolph Lundgren, Amber Heard und Randall Park ergänzen Pilou Asbæk, Indya Moore, Vincent Regan und Newcomerin Jani Zhao den Cast von Aquaman and The Lost Kingdom.

Ob das Sequel den Megaerfolg des ersten Films an den internationalen Kinokassen wiederholen kann, erfahren wir voraussichtlich ab dem 16. Dezember 2022.

Seid ihr schon gespannt auf das zweite Soloabenteuer von Jason Momoa als Aquaman?

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1207825-aquaman-2-production-james-wan

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin ergänzte den Stargate: Atlantis-Cast erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett eroberte als Rodney McKay die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.