• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2019

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Trailer mit erschütternden Erkenntnissen!

News - Ming-Na Wen

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. startet nach einer etwas längeren Pause am 10. Mai beim US-Sender ABC in Staffel 6. Und bis zuletzt zierte man sich damit, einen weiteren Trailer zu veröffentlichen. Der ist nun raus und hat es in sich! Wer Spoiler scheut, sollte deshalb womöglich davon absehen, reinzuklicken. Alle anderen erwartet eine emotionale Achterbahnfahrt mit einer ganzen Menge Krachwumm! 

Seit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 spielt Ming-Na Wen, die Stargate: Universe-Fans noch als Camille Wray kennen, die toughe und knallharte Agent Melinda May. Ebenfalls mit von der Partie sind wieder Chloe Bennet, Henry Simmons, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und Jeff Ward. Über einen weiteren Rückkehrer schweigen wir an dieser Stelle aus Spoiler-Gründen. 

Für Stargate: Universe-Fans gab es zuletzt aber noch eine weitere frohe Kunde. Wie bekannt wurde, führte Lou Diamond Philips bei der fünften Episode von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 Regie, womit es zumindest hinter der Kamera zu einer kleinen Reunion kam. Vielleicht haut es vor der Kamera ja auch noch irgendwann hin! 

In Deutschland dürfte Amazon Prime Video wieder zeitnah dafür sorgen, dass die Folgen Woche für Woche bei uns abgerufen werden können, wenngleich auch nur im O-Ton. Im Fernsehen zeigt sich aktuell lediglich RTL Crime für die Ausstrahlung von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. verantwortlich. 

RTL2 begann vor wenigen Wochen mit der Ausstrahlung von Staffel 4 als Free-TV-Premiere, setzte die Serie dann aber mittendrin aufgrund zu niedriger Quoten ab. Ob es am Samstagabend-Slot um 22:35 Uhr lag, wollte der Sender aber nicht mitteilen.


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +