• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Details & Stargate-Gast

News - Ming-Na Wen

SPOILER --- Die Spekulationen zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 laufen auf Hochtouren. Einen ersten Trailer sahen wir bereits vor wenigen Wochen. Und von der WonderCon gab es einen neuen Clip, der die Rückkehr eines Charakters - oder sollten wir sagen Darstellers? - anteast. Ebenfalls stark involviert: Ming-Na Wen. Die Stargate: Universe-Darstellerin spielt schließlich auch weiterhin Agent Melinda May. 

Eine Woche vor der WonderCon war sie übrigens auch mit Clark Gregg gemeinsam bei der C2E2 auf der Bühne, wo die beiden über die kommende Staffel sprachen. Natürlich mal wieder äußerst vage, aber da wir hierzulande ja kräftig hinterherhinken, gibt es trotzdem eine Spoilerwarnung. 

Aber damit nicht genug der Neuigkeiten. Wie nun erst bekannt wurde, führte Lou Diamond Philips bei der fünften Episode von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 Regie. Abgedreht ist die natürlich schon lang, die gesamte Staffel ist bereits im Kasten. 

Wie Entertainment Weekly berichtet, hätte Philips den Anruf bekommen, als er bei einer Folge von Fear the Walking Dead am Set war. Er hätte sofort zugesagt, weil ihn die Welt anspreche, weil es Marvel sei: Groß, Comic-Adaption, Action, ein umfassendes Universum, Science-Fiction. All das hätte wohl mit hineingespielt. Und natürlich vor allem, ein Wiedersehen mit seiner SGU-Kollegin. 

Die freute sich nicht weniger über den Gastregisseur. Als sie davon erfahren habe, sei sie einfach nur glücklich gewesen, schließlich hätten sie am Set von Stargate: Universe viel Spaß gehabt. Die zwei Jahre in Vancouver seien für sie, Philips und die anderen ganz besondere gewesen, ergänzt sie.



Quelle:

Entertainment Weekly

https://ew.com/tv/2019/03/28/agents-of-shield-season-6-lou-diamond-phillips-exclusive-art/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +