• Willkommen! Heute ist der 24. Juli 2019

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Details & Stargate-Gast

News - Ming-Na Wen

SPOILER --- Die Spekulationen zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 laufen auf Hochtouren. Einen ersten Trailer sahen wir bereits vor wenigen Wochen. Und von der WonderCon gab es einen neuen Clip, der die Rückkehr eines Charakters - oder sollten wir sagen Darstellers? - anteast. Ebenfalls stark involviert: Ming-Na Wen. Die Stargate: Universe-Darstellerin spielt schließlich auch weiterhin Agent Melinda May. 

Eine Woche vor der WonderCon war sie übrigens auch mit Clark Gregg gemeinsam bei der C2E2 auf der Bühne, wo die beiden über die kommende Staffel sprachen. Natürlich mal wieder äußerst vage, aber da wir hierzulande ja kräftig hinterherhinken, gibt es trotzdem eine Spoilerwarnung. 

Aber damit nicht genug der Neuigkeiten. Wie nun erst bekannt wurde, führte Lou Diamond Philips bei der fünften Episode von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 Regie. Abgedreht ist die natürlich schon lang, die gesamte Staffel ist bereits im Kasten. 

Wie Entertainment Weekly berichtet, hätte Philips den Anruf bekommen, als er bei einer Folge von Fear the Walking Dead am Set war. Er hätte sofort zugesagt, weil ihn die Welt anspreche, weil es Marvel sei: Groß, Comic-Adaption, Action, ein umfassendes Universum, Science-Fiction. All das hätte wohl mit hineingespielt. Und natürlich vor allem, ein Wiedersehen mit seiner SGU-Kollegin. 

Die freute sich nicht weniger über den Gastregisseur. Als sie davon erfahren habe, sei sie einfach nur glücklich gewesen, schließlich hätten sie am Set von Stargate: Universe viel Spaß gehabt. Die zwei Jahre in Vancouver seien für sie, Philips und die anderen ganz besondere gewesen, ergänzt sie.



Quelle:

Entertainment Weekly

https://ew.com/tv/2019/03/28/agents-of-shield-season-6-lou-diamond-phillips-exclusive-art/

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

23 Jul

Joe Flanigan & Rachel Luttrell auf der Gateway 2020

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Mit Joe Flanigan und Rachel Luttrell ergänzen gleich 2 Hauptdarsteller aus Stargate: Atlantis die Gästeliste der Gateway-Convention 2020!

News - Elizabeth Weir 1

22 Jul

Story-Pläne für Elizabeth Weir auf der SDCC enthüllt

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler, Stargate Command

Joe Mallozzi enthüllte schon im Vorfeld, dass es Pläne gab, Torri Higginson zu Stargate: Atlantis zurückzubringen. Das SDCC-Panel lieferte eine Szene, die verrät, wie es hätte weitergehen können!

News - Christopher Heyerdahl 1

22 Jul

SDCC-Trailer: Van Helsing, Carnival Row & Watchmen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Nicht nur Stargate selbst war wieder auf der SDCC präsent, sondern auch so manches Projekt, an dem SG-Darsteller mitwirken. Trailer gab es auf dem Mega-Event natürlich auch!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +