• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2017

Charaktere

Wraith Commander (Outsiders)

Der Wraith Commander verfolgt sämtliche Menschen, die mit der Hoffaner-Seuche infiziert sind, da diese für die Wraith tödlich ist.
Der Hybrid Michael hatte diese mit Becketts Hilfe weiter modifiziert und in Umlauf gebracht, um die „normalen“ Wraith auszurotten, indem er ihre Weidegründe verseucht.

Er verfolgt einige dieser Leute in ein Dorf und stellt den einheimischen Dorfbewohnern ein Ultimatum. Entweder sie liefern die Flüchtlinge aus oder er legt ihr Dorf in Schutt und Asche. Im Dorf befindet sich auch Beckett, der den Menschen, die von der Seuche befallen sind, hilft und Sheppards Team, welches zu Besuch dort war und um weitere Medikamente zu bringen.

Die Dorfbewohner weigern sich die Menschen auszuliefern. Jedoch wird einer schwach. Sefaris geht mit dem Commander einen Deal ein. Er soll sein Leben und das seiner Freunde verschonen, wenn er ihm Beckett liefert, der schließlich für die Seuche verantwortlich ist.

Der Commander bekommt, was er will, verschont aber auch Sefaris und seine Leute nicht. Er sperrt Beckett und McKay, den er ebenfalls erwischt hat, ein und fordert von Beckett, ein Gegenmittel für die Seuche zu produzieren, andernfalls würde er ihn und McKay, aber auch die anderen töten.
Beckett stellt sich aber quer. Der Commander rechnet nicht mit dem Mut des Arztes und dessen Plan. Er provoziert den Commander, bis diesem der Geduldsfaden reißt und er sich zur Strafe an ihm nähren will.

Allerdings muss er schnell feststellen, dass dies nicht möglich ist. Er unterbricht den Prozess, aber es ist bereits zu spät, wie Beckett ihm erklärt. Der Arzt verfügt nämlich selbst über die Hoffaner-Seuche und schickt den Wraith somit geradewegs ins Verderben.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Außenseiter

Outsiders

Ein vom Team infolge des Krieges umgesiedeltes Volk wird aufgrund ihrer Immunität gegenüber den Attacken der Wraith zur Gefahr für jeden auf ihrem neuen Heimatplaneten.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Außenseiter

Aaron Craven

Biographie

Aaron Craven wurde am 25.07.1974 in Vancouver, Kanada geboren.

Der passionierte Hockey-Spieler absolvierte sein Studium an der "University of British Columbia" und war schon in zahlreichen Fernsehserien wie "First Wave", "The Outer Limits", "The Dead Zone", "Supernatural" und "Smallville" zu sehen.

Aus "Stargate" kennt man ihn nicht nur als Kyle Rogers und Matar in "Stargate SG-1", sondern auch als Wraith in "Stargate: Atlantis". 

Filmographie

1999
Stargate SG-1

2000
First Wave

2001
The Outer Limits

2002
Beyond Belief: Fact or Fiction

2003
Tru Calling

2004
The Dead Zone
The Mountain

2005
Guilty or Innocent?
14 Hours
Killer Instinct

2006
Supernatural
Getting Married
The 4400
The Hard Corps
Kyle XY
Deck the Halls
The L Word
Smallville

2007
Stargate SG-1
The Unit
A Senseless Act

2008
The L Word
Stargate: Atlantis
The Day the Earth Stood Still

2009
Alien Trespass
Smallville

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +