Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones

Die Gästeliste für das Event in Australien ist komplett


15.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Als der Con-Veranstalter Hub Productions für sein Doppel-Event in Sydney und Melbourne im August ein "fantastisches" Gäste-Line-up ankündigte, um 20 Jahre Stargate SG-1 mit den Fans zu feiern, machte man definitiv keine leeren Versprechungen.

Das beweist die inzwischen vollständige Gästeliste, auf der sich nach Richard Dean Anderson, Corin Nemec und Michael Shanks nun auch Amanda Tapping und Gary Jones eingefunden haben!

Amanda Tapping ist natürlich als Samantha Carter in Erinnerung geblieben, und die fast komplette Schauspielerriege des klassischen SG-1-Teams erhält wie schon in der Serie Unterstützung von "Chevron Guy" Gary Jones alias Walter Harriman.

Seit unserem letzten Update zur Gastankündigung von Michael Shanks gibt es allerdings nach wie vor keine weiteren Infos zu den Veranstaltungsorten, Autogramm- und Photoshoot-Preisen oder "Absentee Packs".
Allerdings startete bereits gestern der offizielle Ticketverkauf.

Alles Wissenswerte zum Return to the Gate-Event in Australien findet ihr auch in unserem Convention-Kalender und der Event-Webseite sowie auf Facebook und Twitter.

Quelle

Hub Productions auf Twitter https://twitter.com/TheHUBBUB/status/874793172353728512

Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate

12.08.2017 - 13.08.2017

20 Jahre Stargate SG-1, das muss gefeiert werden! In Australien übernimmt das der bekannte Veranstalter Hub Productions mit einem Doppel-Event in Sydney und Melbourne.

Versprochen werden ein hochkarätiges Gäste-Line-up, Signierstunden, Panels, Meet & Greets, Auktionen, Merchandise und exklusive Raritäten für Fans und Sammler sowie viele weitere Con-Aktivitäten.

Richard Dean Anderson und Corin Nemec wurden bereits angekündigt. Weitere Gastankündigungen und Infos sollen folgen!


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.