• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones
Die Gästeliste für das Event in Australien ist komplett

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Als der Con-Veranstalter Hub Productions für sein Doppel-Event in Sydney und Melbourne im August ein "fantastisches" Gäste-Line-up ankündigte, um 20 Jahre Stargate SG-1 mit den Fans zu feiern, machte man definitiv keine leeren Versprechungen.

Das beweist die inzwischen vollständige Gästeliste, auf der sich nach Richard Dean Anderson, Corin Nemec und Michael Shanks nun auch Amanda Tapping und Gary Jones eingefunden haben!

Amanda Tapping ist natürlich als Samantha Carter in Erinnerung geblieben, und die fast komplette Schauspielerriege des klassischen SG-1-Teams erhält wie schon in der Serie Unterstützung von "Chevron Guy" Gary Jones alias Walter Harriman.

Seit unserem letzten Update zur Gastankündigung von Michael Shanks gibt es allerdings nach wie vor keine weiteren Infos zu den Veranstaltungsorten, Autogramm- und Photoshoot-Preisen oder "Absentee Packs".
Allerdings startete bereits gestern der offizielle Ticketverkauf.

Alles Wissenswerte zum Return to the Gate-Event in Australien findet ihr auch in unserem Convention-Kalender und der Event-Webseite sowie auf Facebook und Twitter.

Quelle:

Hub Productions auf Twitter

https://twitter.com/TheHUBBUB/status/874793172353728512

Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate

12.08.2017 - 13.08.2017   |   

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!


Verwandte News:

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +