• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones
Die Gästeliste für das Event in Australien ist komplett

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Als der Con-Veranstalter Hub Productions für sein Doppel-Event in Sydney und Melbourne im August ein "fantastisches" Gäste-Line-up ankündigte, um 20 Jahre Stargate SG-1 mit den Fans zu feiern, machte man definitiv keine leeren Versprechungen.

Das beweist die inzwischen vollständige Gästeliste, auf der sich nach Richard Dean Anderson, Corin Nemec und Michael Shanks nun auch Amanda Tapping und Gary Jones eingefunden haben!

Amanda Tapping ist natürlich als Samantha Carter in Erinnerung geblieben, und die fast komplette Schauspielerriege des klassischen SG-1-Teams erhält wie schon in der Serie Unterstützung von "Chevron Guy" Gary Jones alias Walter Harriman.

Seit unserem letzten Update zur Gastankündigung von Michael Shanks gibt es allerdings nach wie vor keine weiteren Infos zu den Veranstaltungsorten, Autogramm- und Photoshoot-Preisen oder "Absentee Packs".
Allerdings startete bereits gestern der offizielle Ticketverkauf.

Alles Wissenswerte zum Return to the Gate-Event in Australien findet ihr auch in unserem Convention-Kalender und der Event-Webseite sowie auf Facebook und Twitter.

Quelle:

Hub Productions auf Twitter

https://twitter.com/TheHUBBUB/status/874793172353728512

Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate

12.08.2017 - 13.08.2017   |   

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!


Verwandte News:

News - SG-1 - 2

13 Jun

Stargate SG-1 im TV: Serienstart auf RTL Nitro

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate Kommando SG-1 erweist sich einmal mehr als TV-Dauerbrenner: Mit RTL Nitro nimmt ein weiterer Sender die Sci-Fi-Hitserie ins Programm auf!

News - Michael Shanks 1

12 Jun

Update! Michael Shanks auf der Stargate-Jubiläums-Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Nach Richard Dean Anderson und Corin Nemec wurde mit Michael Shanks bereits der 3. Hauptdarsteller aus Stargate SG-1 für das Jubiläums-Event in Australien angekündigt!

News - Richard Dean Anderson 1

9 Jun

20 Jahre Stargate SG-1: RDA und Nemec auf der Jubiläums-Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Im August feiert eine neue Hub Con in Australien 20 Jahre Stargate SG-1. Jetzt macht der Veranstalter ernst: Richard Dean Anderson und Corin Nemec sind dabei!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +