• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

News

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones
Die Gästeliste für das Event in Australien ist komplett

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Als der Con-Veranstalter Hub Productions für sein Doppel-Event in Sydney und Melbourne im August ein "fantastisches" Gäste-Line-up ankündigte, um 20 Jahre Stargate SG-1 mit den Fans zu feiern, machte man definitiv keine leeren Versprechungen.

Das beweist die inzwischen vollständige Gästeliste, auf der sich nach Richard Dean Anderson, Corin Nemec und Michael Shanks nun auch Amanda Tapping und Gary Jones eingefunden haben!

Amanda Tapping ist natürlich als Samantha Carter in Erinnerung geblieben, und die fast komplette Schauspielerriege des klassischen SG-1-Teams erhält wie schon in der Serie Unterstützung von "Chevron Guy" Gary Jones alias Walter Harriman.

Seit unserem letzten Update zur Gastankündigung von Michael Shanks gibt es allerdings nach wie vor keine weiteren Infos zu den Veranstaltungsorten, Autogramm- und Photoshoot-Preisen oder "Absentee Packs".
Allerdings startete bereits gestern der offizielle Ticketverkauf.

Alles Wissenswerte zum Return to the Gate-Event in Australien findet ihr auch in unserem Convention-Kalender und der Event-Webseite sowie auf Facebook und Twitter.

Quelle:

Hub Productions auf Twitter

https://twitter.com/TheHUBBUB/status/874793172353728512

Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate

12.08.2017 - 13.08.2017   |   

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!

News - Stargate SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +