• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Trevor Devall ist Hermiod
Stimme für Atlantis-Asgard

Stimmkünstler Trevor Devall wird in der 2. Staffel von Stargate Atlantis die Rolle des Asgard Hermiod spielen, der als technischer Berater an Board der Daedalus in der 2. Staffel nach Atlantis kommen wird.

Diese Informationen lässt sich auf der Biographie-Seite von Trevor entnehmen. Dort steht: "Trevor Devall, ist ein proflierter Stimmkünstler, der schon in über 50 animierten Produktionen mitgewirkt hat - Fernsehserien, -filme sowie Spielfilme und er gibt dem außerirdischen Hermiod in 'Stargate: Atlantis' seine Stimme."

Gesteuert wird Hermiod, dessen Namen Ähnlichkeiten mit Hermod - dem Götterboten hat - von Morris Chapdelaine, jedoch gibt dieser ihm nun (nicht mehr) seine Stimme. Hermiod wird in der Stargate Atlantis Staffel 2 Eröfnungsepisode "The Siege, Part 3" am 15. Juli auf dem amerikanischen SciFi-Channel zu sehen sein. Fotos finden Sie bereits in unserem Episodenguide zur 2. Staffel von Stargate Atlantis.

Quelle:

Anime North

http://www.animenorth.com/Guests/TrevorDevall.html

Verwandte News:

News - SGU - 1

25 Sep

Noch mehr Stargate-Comics!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Merchandise

American Mythology arbeitet neben den Comic-Fortsetzungen von Stargate: Atlantis und Stargate: Universe an einer Anthologie mit weiteren Storys zu den Spin-offs.

HOT
News - SGA - 1

14 Sep

Stargate: Atlantis - "Rising, Part 1" auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate

Nach Children of the Gods legt der offizielle YouTube-Kanal von Stargate Command nach: Für kurze Zeit ist nun die SG:A-Pilotfolge Rising, Part 1 verfügbar.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +