• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

Charaktere

Tom Levinson

Tom Levinson war neun Monate lang in der Sekte von Seth und distanzierte sich auch da von seinem Vater. Als Seth herausgefunden hatte, dass SG-1 gekommen war, um ihn auszuschalten, beauftragt er Tom sie zu töten. Bevor es allerdings dazu kommt, gelingt es dem Team ihn zu überwältigen und mit einer Zat zu treffen, was die Wirkung der Droge Nish’ta, die Seth angewandt hatte, eliminiert.
Er zeigt SG-1, wo es noch mehr Zats gibt und hilft dann den anderen Anhängern mit Hilfe des Ringtransporters zu fliehen. Draußen wartet schon sein Vater Jason auf ihn.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Seth

Seth

SG-1 muss einen Goa'uld finden, der sich mehrere 1000 Jahre auf der Erde versteckt hielt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Seth

Stuart O’Connell

Biographie

Stuart O’Connell hatte bereits Rollen in Serien wie “The X-Files“, “The Sentinel“, “First Wave” und ”Andromeda”.

Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1997
The X-Files

1998
The X-Files
The Sentinel
Futuresport
Stargate SG-1

1999
First Wave
Night Man
Stargate SG-1
The Outer Limits

2000
Andromeda

2002
Jeremiah
Andromeda

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +