TImagin mit weiteren News

Convention für den guten Zweck


26.10.2015 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)

Noch mehr Convention-News. Erneut meldet sich die T'Imagin 2 aus Frankreich zu Wort. Das erste Event dieser Reihe fand im Oktober 2013 statt. Schon damals stand fest, dass die Events nicht nur dem Treffen der Fans dienen sollten, sondern auch dem guten Zweck.



Als bevorzugte Charity wählte der Veranstalter Sanctuary 4 Kids aus. "Stargate"-Fans kennen Sanctuary 4 Kids natürlich bereits. Sam Carter-Darstellerin Amanda Tapping rief diese Organisation gemeinsam mit dem Team der Serie "Sanctuary" ins Leben, um Kindern weltweit zu helfen.

Auch die T'Imagin 2 soll Sanctuary 4 Kids unterstützen. Diesem Zweck dienen einige Programmpunkte am Event selbst. Am Samstag findet eine Auktion zu Gunsten von Sanctuary 4 Kids statt. Ebenso werden die Einnahmen aus dem VIP-Dinner am Samstag dem guten Zweck gespendet. Schauspielerin Julie Caitlin Brown gibt am Samstagabend ebenso ein Konzert, von dem ein Teil der Einnahmen ebenso an Sanctuary 4 Kids geht.

Neben Julie Caitlin Brown werden als Gäste Jamie Bamber ("Battlestar Galactica"), Dan Payne und Fulvio Cecere von "Stargate" und Star-Fotograf Dennys Ilic vor ORt sein.

Die T'Imagine 2 findet vom 12.-13. März 2016 im Hotel Hyatt Paris direkt am Flughafen Charles de Gaulle statt. Tickets können noch immer über den Online-Shop zu folgenden Preisen zu erstehen:

Tagesticket Samstag – 60 Euro
Tagesticket Sonntag – 60 Euro
Wochenendticket – 90 Euro
Wochenendticket Silber – 150 Euro
Wochenendticket VIP – 290 Euro

Das VIP-Dinner am Samstagabend kann für 130 Euro dazu gebucht werden. Alle weiteren Infos sowie Preise für Photo Shoots und Autogramme können über die Website über den Link am Ende der News eingesehen werden.

Quelle

T'Imagin http://www.timagin.com/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.