• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

News

The Millers mit Beau Bridges
Serie überraschend abgesetzt

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, der in Stargate als General Hank Landry auftrat, war zuletzt in der Comedy-Serie "The Millers" als Familienoberhaupt Tom zu sehen - nun wurde die Sitcom vom Sender CBS abgesetzt.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde die Entscheidung vergangenen Freitag getroffen, und zwar derart kurzfristig, dass die Produktion umgehend eingestellt wurde und nur noch die heutige Folge über die US-Fernsehbildschirme flimmert.

Der Absetzung der von Greg Garcia erdachten und von CBS Television Studios produzierten Comedy ging ein Wechsel des Sendeplatzes voraus, der sinkende Einschaltquoten zur Folge hatte:
Statt donnerstagabends nach der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" ausgestrahlt zu werden, wurde "The Millers" auf den Montagabend versetzt und lief nach "2 Broke Girls".
Auch Veränderungen im Cast wie der im Comedy-Genre erfahrene Neuzugang Sean Hayes konnten die Serie nicht mehr retten, und zuletzt schalteten nur noch etwa 6,5 Millionen Zuschauer ein.

"The Millers" war bereits in der vergangenen Saison eine der sogenannten "Bubble Shows" des Sender-Netzwerks gewesen - Produktionen, deren Schicksal ungewiss ist, die stetig zwischen der Verlängerung um eine weitere Staffel und der Absetzung "umherschweben" und wie eine Seifenblase jederzeit platzen könnten.
Dennoch kam die abrupte Einstellung der Sitcom überraschend. Es ist sogar noch unklar, welche Serie den Sendeplatz um 8:30 Uhr abends erhalten und "The Millers" ersetzen wird.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cbs-cancels-millers-749332

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +