• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

News

The Millers mit Beau Bridges
Serie überraschend abgesetzt

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, der in Stargate als General Hank Landry auftrat, war zuletzt in der Comedy-Serie "The Millers" als Familienoberhaupt Tom zu sehen - nun wurde die Sitcom vom Sender CBS abgesetzt.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde die Entscheidung vergangenen Freitag getroffen, und zwar derart kurzfristig, dass die Produktion umgehend eingestellt wurde und nur noch die heutige Folge über die US-Fernsehbildschirme flimmert.

Der Absetzung der von Greg Garcia erdachten und von CBS Television Studios produzierten Comedy ging ein Wechsel des Sendeplatzes voraus, der sinkende Einschaltquoten zur Folge hatte:
Statt donnerstagabends nach der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" ausgestrahlt zu werden, wurde "The Millers" auf den Montagabend versetzt und lief nach "2 Broke Girls".
Auch Veränderungen im Cast wie der im Comedy-Genre erfahrene Neuzugang Sean Hayes konnten die Serie nicht mehr retten, und zuletzt schalteten nur noch etwa 6,5 Millionen Zuschauer ein.

"The Millers" war bereits in der vergangenen Saison eine der sogenannten "Bubble Shows" des Sender-Netzwerks gewesen - Produktionen, deren Schicksal ungewiss ist, die stetig zwischen der Verlängerung um eine weitere Staffel und der Absetzung "umherschweben" und wie eine Seifenblase jederzeit platzen könnten.
Dennoch kam die abrupte Einstellung der Sitcom überraschend. Es ist sogar noch unklar, welche Serie den Sendeplatz um 8:30 Uhr abends erhalten und "The Millers" ersetzen wird.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cbs-cancels-millers-749332

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +