• Willkommen! Heute ist der 10. Dezember 2016

News

The Millers mit Beau Bridges
Serie überraschend abgesetzt

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, der in Stargate als General Hank Landry auftrat, war zuletzt in der Comedy-Serie "The Millers" als Familienoberhaupt Tom zu sehen - nun wurde die Sitcom vom Sender CBS abgesetzt.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde die Entscheidung vergangenen Freitag getroffen, und zwar derart kurzfristig, dass die Produktion umgehend eingestellt wurde und nur noch die heutige Folge über die US-Fernsehbildschirme flimmert.

Der Absetzung der von Greg Garcia erdachten und von CBS Television Studios produzierten Comedy ging ein Wechsel des Sendeplatzes voraus, der sinkende Einschaltquoten zur Folge hatte:
Statt donnerstagabends nach der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" ausgestrahlt zu werden, wurde "The Millers" auf den Montagabend versetzt und lief nach "2 Broke Girls".
Auch Veränderungen im Cast wie der im Comedy-Genre erfahrene Neuzugang Sean Hayes konnten die Serie nicht mehr retten, und zuletzt schalteten nur noch etwa 6,5 Millionen Zuschauer ein.

"The Millers" war bereits in der vergangenen Saison eine der sogenannten "Bubble Shows" des Sender-Netzwerks gewesen - Produktionen, deren Schicksal ungewiss ist, die stetig zwischen der Verlängerung um eine weitere Staffel und der Absetzung "umherschweben" und wie eine Seifenblase jederzeit platzen könnten.
Dennoch kam die abrupte Einstellung der Sitcom überraschend. Es ist sogar noch unklar, welche Serie den Sendeplatz um 8:30 Uhr abends erhalten und "The Millers" ersetzen wird.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cbs-cancels-millers-749332

Verwandte News:

News - Simeon 1

9 Dez

Neue Filmrolle für Robert Knepper

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Simeon-Darsteller Robert Knepper ist derzeit vor allem in Serien unterwegs, doch nun hat er auch ein neues Filmprojekt: Er wird den Dating Game Killer jagen.

News - Hank Landry 2

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der bekannte Schauspieler Beau Bridges übernahm ab Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als General Hank Landry die Leitung des SGC. Heute wird er ein Jahr älter.

News - Dale Volker 1

8 Dez

Travelers - Trailer verspricht Zeitreise-Action

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Brad Wright kehrt mit einer neuen Serien in die TV-Landschaft zurück und Stargate: Universe-Schauspieler Patrick Gilmore ist im ersten Trailer auch schon vertreten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +