• Willkommen! Heute ist der 21. August 2017

News

The Millers mit Beau Bridges
Serie überraschend abgesetzt

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, der in Stargate als General Hank Landry auftrat, war zuletzt in der Comedy-Serie "The Millers" als Familienoberhaupt Tom zu sehen - nun wurde die Sitcom vom Sender CBS abgesetzt.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde die Entscheidung vergangenen Freitag getroffen, und zwar derart kurzfristig, dass die Produktion umgehend eingestellt wurde und nur noch die heutige Folge über die US-Fernsehbildschirme flimmert.

Der Absetzung der von Greg Garcia erdachten und von CBS Television Studios produzierten Comedy ging ein Wechsel des Sendeplatzes voraus, der sinkende Einschaltquoten zur Folge hatte:
Statt donnerstagabends nach der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory" ausgestrahlt zu werden, wurde "The Millers" auf den Montagabend versetzt und lief nach "2 Broke Girls".
Auch Veränderungen im Cast wie der im Comedy-Genre erfahrene Neuzugang Sean Hayes konnten die Serie nicht mehr retten, und zuletzt schalteten nur noch etwa 6,5 Millionen Zuschauer ein.

"The Millers" war bereits in der vergangenen Saison eine der sogenannten "Bubble Shows" des Sender-Netzwerks gewesen - Produktionen, deren Schicksal ungewiss ist, die stetig zwischen der Verlängerung um eine weitere Staffel und der Absetzung "umherschweben" und wie eine Seifenblase jederzeit platzen könnten.
Dennoch kam die abrupte Einstellung der Sitcom überraschend. Es ist sogar noch unklar, welche Serie den Sendeplatz um 8:30 Uhr abends erhalten und "The Millers" ersetzen wird.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cbs-cancels-millers-749332

Verwandte News:

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +