• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

Stargate-Merchandise

Stargate SG-1 Preview Set

Hersteller: Rittenhouse
Erscheinungsdatum: 11.08.2000

Beschreibung

Rittenhouse begann im Jahr 2001 Trading Cards zu "Stargate SG-1" zu verkaufen. Hierzu wurden im Jahr 2000 6 Promo Cards ausgegeben. Diese Sets sind auf 2.000 Stück limitiert und zeigen den Maincast der Serie. Erhältlich sind folgende Karten:

  • P1 - SG-1 Team
  • P2 - Richard Dean Anderson als Air Force Colonel Jack O'Neill
  • P3 - Michael Shanks als Daniel Jackson
  • P4 - Amanda Tapping als Air Force Captain Samantha Carter
  • P5 - Christopher Judge als Teal'c
  • P6 - Don Davis als General Hammond


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +