• Willkommen! Heute ist der 19. April 2018

Stargate-Merchandise

Stargate SG-1 Preview Set

Hersteller: Rittenhouse
Erscheinungsdatum: 11.08.2000

Beschreibung

Rittenhouse begann im Jahr 2001 Trading Cards zu "Stargate SG-1" zu verkaufen. Hierzu wurden im Jahr 2000 6 Promo Cards ausgegeben. Diese Sets sind auf 2.000 Stück limitiert und zeigen den Maincast der Serie. Erhältlich sind folgende Karten:

  • P1 - SG-1 Team
  • P2 - Richard Dean Anderson als Air Force Colonel Jack O'Neill
  • P3 - Michael Shanks als Daniel Jackson
  • P4 - Amanda Tapping als Air Force Captain Samantha Carter
  • P5 - Christopher Judge als Teal'c
  • P6 - Don Davis als General Hammond


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +