• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - P.O.W. #3


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - P.O.W. #3
Erscheinungsdatum: 20.04.2001

Beschreibung

Zeichner: Renato Guedes


Kurzinhalt

O'Neill wird noch immer von den Goa'uld gefangen gehalten und um ihn zu retten startet General Hammond eine wagemutige Rettungsaktion. Jack wird auf einem schwerbewachten Goa'uld Mutterschiff gefoltert um Informationen über das SGC und die Erde an die Gao'uld zu verraten, als Hammond einen Kampf mit den Goa'uld beginnt um Jack endlich zu befreien. Dieser Kampf endet in einem großen Krieg.


Fazit

Der Comic wird wie gewöhnlich wieder mit einem normalen Cover, einem Fotocover und einem Umschlagcover verkauft.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +