• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Star Trek: Beyond
1. Trailer zum Into Darkness-Sequel

Nicht nur das "Star Wars"-Universum wird fortgeführt, auch das "Star Trek"-Franchise, das 2016 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, geht auf der großen Leinwand weiter:
"Star Trek: Beyond", der 13. Kinofilm und dritte Teil der Reboot-Filmreihe kommt im Sommer in die Kinos, und seit Kurzem ist auch der erste offizielle Trailer online.

Während sich J.J. Abrams ganz auf "Star Wars: Das Erwachen der Macht" konzentrierte und ebenso wie Roberto Orci nur noch als Produzent für "Star Trek: Beyond" agierte, übernahm Justin Lin die Regie, der zuvor am "Fast & Furious"-Franchise mitgewirkt hatte.

Das Skript steuerten unter anderem Simon Pegg und Doug Jung bei, die Hauptrollen spielen Idris Elba, Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoë Saldana, John Cho, Anton Yelchin und Karl Urban.

Zur Handlung ist nach wie vor kaum etwas bekannt, und auch der Trailer gibt in dieser Hinsicht wenig preis. Allerdings wird bereits angedeutet, dass sich der Charakterfokus vom Duo Kirk/Spock weg bewegt und auf andere Figurenkonstellationen konzentriert, wie etwa Spock und "Pille" Dr. McCoy.

Im Gegenzug trägt der Clip unverkennbar die Handschrift des Regisseurs und wartet mit zahlreichen Actionsequenzen und Rockmusik auf.

"Star Trek: Beyond" sollte zunächst am 8. Juli 2016 anlaufen, um das TV-Debüt der klassischen "Star Trek"-Serie zu würdigen, startet nun jedoch erst am 22. Juli in den USA. Über die deutschen Kinoleinwände flimmert der Film allerdings bereits am 21. Juli 2016.

Gern könnt ihr natürlich auch in unserem Forum über "Star Trek: Beyond" diskutieren und euch mit anderen Fans austauschen!

Deutschsprachiger Trailer auf YouTube:


Englischsprachiger Trailer auf YouTube:

Quelle:

youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw

Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +