• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

News

Star Trek: Beyond
1. Trailer zum Into Darkness-Sequel

Nicht nur das "Star Wars"-Universum wird fortgeführt, auch das "Star Trek"-Franchise, das 2016 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, geht auf der großen Leinwand weiter:
"Star Trek: Beyond", der 13. Kinofilm und dritte Teil der Reboot-Filmreihe kommt im Sommer in die Kinos, und seit Kurzem ist auch der erste offizielle Trailer online.

Während sich J.J. Abrams ganz auf "Star Wars: Das Erwachen der Macht" konzentrierte und ebenso wie Roberto Orci nur noch als Produzent für "Star Trek: Beyond" agierte, übernahm Justin Lin die Regie, der zuvor am "Fast & Furious"-Franchise mitgewirkt hatte.

Das Skript steuerten unter anderem Simon Pegg und Doug Jung bei, die Hauptrollen spielen Idris Elba, Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoë Saldana, John Cho, Anton Yelchin und Karl Urban.

Zur Handlung ist nach wie vor kaum etwas bekannt, und auch der Trailer gibt in dieser Hinsicht wenig preis. Allerdings wird bereits angedeutet, dass sich der Charakterfokus vom Duo Kirk/Spock weg bewegt und auf andere Figurenkonstellationen konzentriert, wie etwa Spock und "Pille" Dr. McCoy.

Im Gegenzug trägt der Clip unverkennbar die Handschrift des Regisseurs und wartet mit zahlreichen Actionsequenzen und Rockmusik auf.

"Star Trek: Beyond" sollte zunächst am 8. Juli 2016 anlaufen, um das TV-Debüt der klassischen "Star Trek"-Serie zu würdigen, startet nun jedoch erst am 22. Juli in den USA. Über die deutschen Kinoleinwände flimmert der Film allerdings bereits am 21. Juli 2016.

Gern könnt ihr natürlich auch in unserem Forum über "Star Trek: Beyond" diskutieren und euch mit anderen Fans austauschen!

Deutschsprachiger Trailer auf YouTube:


Englischsprachiger Trailer auf YouTube:

Quelle:

youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw

Verwandte News:

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +