• Willkommen! Heute ist der 24. September 2017

News

Star Trek: Beyond
1. Trailer zum Into Darkness-Sequel

Nicht nur das "Star Wars"-Universum wird fortgeführt, auch das "Star Trek"-Franchise, das 2016 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, geht auf der großen Leinwand weiter:
"Star Trek: Beyond", der 13. Kinofilm und dritte Teil der Reboot-Filmreihe kommt im Sommer in die Kinos, und seit Kurzem ist auch der erste offizielle Trailer online.

Während sich J.J. Abrams ganz auf "Star Wars: Das Erwachen der Macht" konzentrierte und ebenso wie Roberto Orci nur noch als Produzent für "Star Trek: Beyond" agierte, übernahm Justin Lin die Regie, der zuvor am "Fast & Furious"-Franchise mitgewirkt hatte.

Das Skript steuerten unter anderem Simon Pegg und Doug Jung bei, die Hauptrollen spielen Idris Elba, Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoë Saldana, John Cho, Anton Yelchin und Karl Urban.

Zur Handlung ist nach wie vor kaum etwas bekannt, und auch der Trailer gibt in dieser Hinsicht wenig preis. Allerdings wird bereits angedeutet, dass sich der Charakterfokus vom Duo Kirk/Spock weg bewegt und auf andere Figurenkonstellationen konzentriert, wie etwa Spock und "Pille" Dr. McCoy.

Im Gegenzug trägt der Clip unverkennbar die Handschrift des Regisseurs und wartet mit zahlreichen Actionsequenzen und Rockmusik auf.

"Star Trek: Beyond" sollte zunächst am 8. Juli 2016 anlaufen, um das TV-Debüt der klassischen "Star Trek"-Serie zu würdigen, startet nun jedoch erst am 22. Juli in den USA. Über die deutschen Kinoleinwände flimmert der Film allerdings bereits am 21. Juli 2016.

Gern könnt ihr natürlich auch in unserem Forum über "Star Trek: Beyond" diskutieren und euch mit anderen Fans austauschen!

Deutschsprachiger Trailer auf YouTube:


Englischsprachiger Trailer auf YouTube:

Quelle:

youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +