• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Star Trek: Beyond
1. Trailer zum Into Darkness-Sequel

Nicht nur das "Star Wars"-Universum wird fortgeführt, auch das "Star Trek"-Franchise, das 2016 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, geht auf der großen Leinwand weiter:
"Star Trek: Beyond", der 13. Kinofilm und dritte Teil der Reboot-Filmreihe kommt im Sommer in die Kinos, und seit Kurzem ist auch der erste offizielle Trailer online.

Während sich J.J. Abrams ganz auf "Star Wars: Das Erwachen der Macht" konzentrierte und ebenso wie Roberto Orci nur noch als Produzent für "Star Trek: Beyond" agierte, übernahm Justin Lin die Regie, der zuvor am "Fast & Furious"-Franchise mitgewirkt hatte.

Das Skript steuerten unter anderem Simon Pegg und Doug Jung bei, die Hauptrollen spielen Idris Elba, Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoë Saldana, John Cho, Anton Yelchin und Karl Urban.

Zur Handlung ist nach wie vor kaum etwas bekannt, und auch der Trailer gibt in dieser Hinsicht wenig preis. Allerdings wird bereits angedeutet, dass sich der Charakterfokus vom Duo Kirk/Spock weg bewegt und auf andere Figurenkonstellationen konzentriert, wie etwa Spock und "Pille" Dr. McCoy.

Im Gegenzug trägt der Clip unverkennbar die Handschrift des Regisseurs und wartet mit zahlreichen Actionsequenzen und Rockmusik auf.

"Star Trek: Beyond" sollte zunächst am 8. Juli 2016 anlaufen, um das TV-Debüt der klassischen "Star Trek"-Serie zu würdigen, startet nun jedoch erst am 22. Juli in den USA. Über die deutschen Kinoleinwände flimmert der Film allerdings bereits am 21. Juli 2016.

Gern könnt ihr natürlich auch in unserem Forum über "Star Trek: Beyond" diskutieren und euch mit anderen Fans austauschen!

Deutschsprachiger Trailer auf YouTube:


Englischsprachiger Trailer auf YouTube:

Quelle:

youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw

Verwandte News:

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

19 Apr

Renegades mit Corin Nemec: Neue Videos

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf YouTube wirbt die ehemalige Star Trek-Fanproduktion Renegades um Unterstützer: Die ersten 8 Minuten der neuen Folge sind als offizielles Video verfügbar.

SciFi
Star Wars: The Last Jedi - Teaser (News)

17 Apr

Star Wars: Verwirrung um Leia und den Titel

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration in Orlando hält einige Neuigkeiten bereit und sorgt für Klarheit: Keine Leia in Episode IX. Aber auch für Verwirrung: Ist The Last Jedi doch Singular?


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +