• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Sci-Fi-Friday #75
Er ist da! "Age of Ultron"-Trailer

Während es relativ wenig Neuigkeiten zu Science-Fiction-Projekten gibt, wartet nur Marvel mit einer Veröffentlichung auf, die das ganze Internet durchflutet. Anders als zuerst geplant, wurde nun der erste Trailer zu ihrem neuen Großprojekt “Avengers: Age of Ultron“ im Internet veröffentlicht. Geplant war, den Trailer mit der neuen Folge „Agents of S.H.I.E.L.D.“ in der nächsten Woche auszustrahlen. Nun ist dieser jedoch geleakt. Grund genug für Marvel, den Trailer gleich auf ihrer offiziellen Seite hochzuladen!

Es erklärt sich von selbst, dass dieser natürlich einige Spoiler enthält. Wer unvoreingenommen in den Film gehen möchte, sollte den Trailer meiden.

Der deutsche Kinostart von „Avengers: Age of Ultron“ ist für den 30. April 2015 angesetzt. Mit dabei sind erneut Captain America, Thor, Iron Man, Black Widow und Hawkeye, die sich einem neuen Gegner stellen müssen.


Marvel's Age of Ultron - Trailer auf YouTube

Wer nun gerne mit anderen über den Trailer diskutieren möchte, hat in unserem Forum die Gelegenheit hierzu.


Einen Neuzugang beim Cast gab es diese Woche für den Film “The Martian“. Wie unter anderem www.cinefacts.de berichtet, wird neben Matt Damon, Jeff Daniels und Kate Mara auch Sean Bean für „The Martian“ vor der Kamera stehen.

Der Film basiert auf einem Buch von Andy Weir und dreht sich um Mark Watney, gespielt von Matt Damon, der bei einer Mission zum Mars auf dem Planeten zurückgelassen wird. Wird Watney überleben, bis das nächste Schiff auf dem Mars landet?

Am 26. November 2015 soll der Film in den deutschen Kinos anlaufen.


Einen Trailer gab es gestern auch für die weniger bekannte, inoffizielle Fortsetzung des im Jahr 2012 erschienenen Films “Dredd“. Fans des Streifens hoffen schon lange auf ein Sequel. Im Kinoformat bleibt dieses noch immer aus, doch Adi Shankar gibt Fans immerhin “Judge Dredd: Superfiend“, ein animiertes Webprojekt, welches laut unseren Kollegen von www.comingsoon.net am 27. Oktober starten soll.

Judge Dredd: Superfiend Full Trailer auf YouTube


Fans von der Spielereihe "Halo" können sich nun den ersten Trailer zu "Halo: Nightfall" ansehen. Die digitale Serie um den Charakter Jameson Locke soll zwischen "Halo 4" und dem neuen "Halo 5" spielen.

Halo Nightfall - Trailer auf YouTube

Wie bei www.comingsoon.net nachzulesen ist, wird man "Halo: Nightfall" durch die "Halo: The Master Chief Collection" oder den Halo Channel ab 11. November sehen können.


Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +