• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Saving Hope auf DVD
Veröffentlichung der 1. Staffel

Es hat ein Weilchen gedauert, jetzt ist es endlich soweit. "Saving Hope" Staffel 1 erscheint auf DVD, nachdem diese bereits bei RTL Passion und bei Sixx im Programm lief.

In "Saving Hope" spielt "Stargate SG-1"-Star Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der bei einem Unfall ins Koma fällt. Seine Verlobte Alex Reid (Erica Durance) hört nicht auf daran zu glauben, dass er wieder zu sich kommt.

Derweil ist Charlie zwischen Leben und Tod gefangen. Er findet sich von seinem Körper losgelöst in dem Krankenhaus wieder, in dem er eigentlich arbeitet und trifft dort auf andere Patienten, die sich ebenfalls im Koma befinden oder soeben erst gestorben sind.
Auf diese Weise lernt er eine Seite an seinem Beruf kennen, die er bislang nicht kannte.

Die 1. Staffel "Saving Hope" kommt am morgigen 28. November auf DVD heraus. Bestellen könnt ihr sie jetzt schon unter anderem hier:

* Saving Hope Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +