• Willkommen! Heute ist der 17. August 2017

News

Saving Hope auf DVD
Veröffentlichung der 1. Staffel

Es hat ein Weilchen gedauert, jetzt ist es endlich soweit. "Saving Hope" Staffel 1 erscheint auf DVD, nachdem diese bereits bei RTL Passion und bei Sixx im Programm lief.

In "Saving Hope" spielt "Stargate SG-1"-Star Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der bei einem Unfall ins Koma fällt. Seine Verlobte Alex Reid (Erica Durance) hört nicht auf daran zu glauben, dass er wieder zu sich kommt.

Derweil ist Charlie zwischen Leben und Tod gefangen. Er findet sich von seinem Körper losgelöst in dem Krankenhaus wieder, in dem er eigentlich arbeitet und trifft dort auf andere Patienten, die sich ebenfalls im Koma befinden oder soeben erst gestorben sind.
Auf diese Weise lernt er eine Seite an seinem Beruf kennen, die er bislang nicht kannte.

Die 1. Staffel "Saving Hope" kommt am morgigen 28. November auf DVD heraus. Bestellen könnt ihr sie jetzt schon unter anderem hier:

* Saving Hope Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!

News - David Telford 2

11 Aug

Lou Diamond Phillips mit neuen Gastrollen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach Lou Diamond Phillips' Auftritt in Hawaii Five-0 geht es für den SG:U-Star nun in Comedy-Gefilde - mit Gastrollen in You're the Worst und Brooklyn Nine-Nine.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +