• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Saving Hope auf DVD
Veröffentlichung der 1. Staffel

Es hat ein Weilchen gedauert, jetzt ist es endlich soweit. "Saving Hope" Staffel 1 erscheint auf DVD, nachdem diese bereits bei RTL Passion und bei Sixx im Programm lief.

In "Saving Hope" spielt "Stargate SG-1"-Star Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der bei einem Unfall ins Koma fällt. Seine Verlobte Alex Reid (Erica Durance) hört nicht auf daran zu glauben, dass er wieder zu sich kommt.

Derweil ist Charlie zwischen Leben und Tod gefangen. Er findet sich von seinem Körper losgelöst in dem Krankenhaus wieder, in dem er eigentlich arbeitet und trifft dort auf andere Patienten, die sich ebenfalls im Koma befinden oder soeben erst gestorben sind.
Auf diese Weise lernt er eine Seite an seinem Beruf kennen, die er bislang nicht kannte.

Die 1. Staffel "Saving Hope" kommt am morgigen 28. November auf DVD heraus. Bestellen könnt ihr sie jetzt schon unter anderem hier:

* Saving Hope Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Vala Mal Doran 2

22 Jun

"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Die E3 lieferte viel Material zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black. Gut 1 Woche nach dem Event wurde nun die komplette Demo veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +