• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

News

Saving Hope auf DVD
Veröffentlichung der 1. Staffel

Es hat ein Weilchen gedauert, jetzt ist es endlich soweit. "Saving Hope" Staffel 1 erscheint auf DVD, nachdem diese bereits bei RTL Passion und bei Sixx im Programm lief.

In "Saving Hope" spielt "Stargate SG-1"-Star Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der bei einem Unfall ins Koma fällt. Seine Verlobte Alex Reid (Erica Durance) hört nicht auf daran zu glauben, dass er wieder zu sich kommt.

Derweil ist Charlie zwischen Leben und Tod gefangen. Er findet sich von seinem Körper losgelöst in dem Krankenhaus wieder, in dem er eigentlich arbeitet und trifft dort auf andere Patienten, die sich ebenfalls im Koma befinden oder soeben erst gestorben sind.
Auf diese Weise lernt er eine Seite an seinem Beruf kennen, die er bislang nicht kannte.

Die 1. Staffel "Saving Hope" kommt am morgigen 28. November auf DVD heraus. Bestellen könnt ihr sie jetzt schon unter anderem hier:

* Saving Hope Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Rodney McKay 2

28 Feb

Incorporated mit David Hewlett eingestellt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Syfy-Serie Incorporated hat es noch nicht einmal nach Deutschland geschafft, da wird bereits das Ende der Produktion mit Stargate-Darsteller David Hewlett bekannt.

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +