• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

News

Saving Hope auf DVD
Veröffentlichung der 1. Staffel

Es hat ein Weilchen gedauert, jetzt ist es endlich soweit. "Saving Hope" Staffel 1 erscheint auf DVD, nachdem diese bereits bei RTL Passion und bei Sixx im Programm lief.

In "Saving Hope" spielt "Stargate SG-1"-Star Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der bei einem Unfall ins Koma fällt. Seine Verlobte Alex Reid (Erica Durance) hört nicht auf daran zu glauben, dass er wieder zu sich kommt.

Derweil ist Charlie zwischen Leben und Tod gefangen. Er findet sich von seinem Körper losgelöst in dem Krankenhaus wieder, in dem er eigentlich arbeitet und trifft dort auf andere Patienten, die sich ebenfalls im Koma befinden oder soeben erst gestorben sind.
Auf diese Weise lernt er eine Seite an seinem Beruf kennen, die er bislang nicht kannte.

Die 1. Staffel "Saving Hope" kommt am morgigen 28. November auf DVD heraus. Bestellen könnt ihr sie jetzt schon unter anderem hier:

* Saving Hope Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +