RTL II mit Atlantis Staffel 2 ab Februar!

Starttermin derzeit der 15. Februar 2006


01.08.2005 · Thor · Stargate: Atlantis, TV-Sender

RTL II mit Atlantis Staffel 2 ab Februar!
Wir haben soeben aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass RTL II nach aktuellen Planungen die zweite Staffel von Stargate Atlantis direkt nach der 8. Staffel von Stargate SG-1 ausstrahlen wird. Die Ausstrahlung der 8. Staffel SG-1 endet am 8. Februar und am darauffolgenden Mittwoch, den 15. Februar, wird dann die 2. Staffel von Stargate Atlantis mit der Episode "Die Belagerung, Teil 3" starten.

Die Ausstrahlung wird dann bis zum 20. September laufen - jeden Mittwoch um 20:15 Uhr eine neue Folge. Um 21:15 Uhr laufen dann Wiederholungsepisoden von Stargate SG-1 - oder vielleicht sogar die 9. Staffel von Stargate SG-1. Dies ist jedoch bislang unbestätigt.

Im Anschluss an die Stargate Atlantis Staffel 2 Ausstrahlung wird RTL II vom 27. September bis zum 27. Dezember 2006 die erste Staffel der Science-Fiction Erfolgsserie "Battlestar Galactica" ausstrahlen, die unterdessen in Amerika in einer zweiten Staffel schon läuft.

Weitere Informationen gibt es natürlich hier, sobald wir sie bekommen. Eine Episodenübersicht über die Stargate Atlantis Staffel 2 Episoden gibt es in unserem Episodenguide.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
13 APR
News - Teaser - David Hewlett / Rodney McKay 3

Stargate aus der Zeit gefallen? Die Darsteller über CGI & künstliche Intelligenz

Während der Stargate: Atlantis-Pressekonferenz im Rahmen der Comic Con Prague 2024 fiel das Gespräch darauf, dass die Serie erschien, kurz bevor iPads und iPhones Alltag wurden und die Serie mit den schweren Tablets etwas aus der Zeit falle. Doch es wurde noch viel mehr diskutiert!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.