Robert Picardo beim Star Trek-Musical Boldly Go

Setbesuch des Trek- und Stargate-Stars


07.04.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Richard Woolsey 1

Seit dem Aus für das Stargate-Serienfranchise ist Robert Picardo wieder stärker in Star Trek-Projekte involviert.
Das beweist der US-amerikanische Schauspieler, der als Holo-Doc in Star Trek: Voyager bekannt wurde, aktuell mit einem Besuch auf dem Set von Boldly Go. Picardo wirft jedoch nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern spielt selbst auch eine kleine Rolle als Sternenflotten-Admiral.

Das Star Trek-Musical Boldly Go wird von CalTech (California Institute of Technology) produziert, der kalifornischen Technischen Hochschule, wo auch die NASA Labors unterhält. Es wirft einen leichtherzigen, mitunter frechen Blick auf die Abenteuer des Raumschiffes Enterprise und schafft es dabei, Wissen zu vermitteln und zu inspirieren. Die Besetzung und Crew des Stückes bestehen durchweg aus Wissenschaftlern und Studenten, die auf diese Weise ihrer Kreativität und ihrer Freude an Star Trek Ausdruck verleihen.

Robert Picardos neuer Vlog - The Planetary Post

Picardos Setbesuch wurde auch auf Video dokumentiert und lieferte den Inhalt für den zweiten Vlog-Eintrag des Planetary Post. Hierbei handelt es sich um einen monatlichen, auf YouTube verfügbaren Video-Log-Kanal, in dem Robert Picardo im lockeren Stil über die neuesten astronomischen Erkenntnisse und andere aktuelle, Weltraum und Raumfahrt betreffende Themen berichtet.

Für die Produktion des Vlogs zeichnet The Planetary Society verantwortlich, welche die größte Interessengruppe für Weltraumthemen weltweit darstellt. Weitere Informationen findet ihr unter den folgenden Links:

The Planetary Post - der Vlog auf YouTube

The Planetary Society im Internet

Hier nun der Clip - mit Space-News, umfangreichem Behind the Scenes-Material zu Boldly Go, und einem sichtlich gut gelaunten Robert Picardo:

Robert Picardo ist aktuell neben zahlreichen anderen Trek-Veteranen sowie dem Stargate-Darsteller Corin Nemec in der per Crowdfunding finanzierten inoffiziellen Webserie Star Trek: Renegades zu sehen.
Stargate-Fans kennen ihn daneben natürlich auch als Richard Woolsey, den er in allen drei Serien verkörperte.

The Planetary Post ist nun ein weiteres, frisches und unterhaltsames Projekt mit dem beliebten Schauspieler, für das es sich definitiv lohnt, regelmäßig einzuschalten!

Quelle

redshirtsalwaysdie.com http://redshirtsalwaysdie.com/2016/03/24/robert-picardo-joins-boldly-go/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.