• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Robert Patrick in Scorpion
Deutsche Ausstrahlung Anfang 2015

Im Herbst startete die Serie „Scorpion“ in den USA auf CBS. Jetzt schafft es die US-Serie, die sich um eine Gruppe von Genies dreht, nach Deutschland. Bereits im Januar zeigt der Pay-TV Sender ProSieben Fun die erste Staffel als Deutschlandpremiere. Los geht es am Mittwoch, den 28. Januar 2015, um 21.00 Uhr. Aber auch die Ausstrahlung im Free-TV lässt nicht lange auf sich warten. Bereits wenige Tage später, am Sonntag, den 1. Februar 2015, startet Sat 1 um 22.15 Uhr mit der Ausstrahlung.

Im Zentrum der Serie stehen die vier Genies Walter O’Brian (Elyes Gabel), Sylvester Dodd (Ari Stidham), Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas) und Happy Quinn (Jaydn Wong). Sie arbeiten als Berater mit der Homeland Security zusammen und werden zumeist von Agent Cabe Gallo (Robert Patrick, Col. Marshall Sumne in Stargate Atlantis) beauftragt. Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Walter O’Brian, auch Scorpion genannt. Er ist der CEO von Scorpion Computer Services und der Mensch mit dem höchsten dokumentierten IQ.

Aus den Reihen der Stargate-Darsteller sind auch Erick Avari (Kasuf, Stargate SG-1) und Ernie Hudson (Pernaux, Stargate SG-1) als Gastdarsteller zu sehen. Hudson verkörpert Brooks, den Chef der Fluglotsen am Flughafen von Los Angeles.

Ein interessanter Fakt: Linda Hunt schlüpft für eine Folge in ihre Rolle als Hetty Lange aus der Serie Navy CIS: LA. Damit dürfte Scorpion im gleichen Serienuniversum wie auch schon J.A.G., Navy CIS, NCIS: New Orleans und Hawaii Five-0 angesiedelt sein.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/scorpion-free-premiere-genieserie-sat1-64617.html

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +