• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Robert Patrick in Scorpion
Deutsche Ausstrahlung Anfang 2015

Im Herbst startete die Serie „Scorpion“ in den USA auf CBS. Jetzt schafft es die US-Serie, die sich um eine Gruppe von Genies dreht, nach Deutschland. Bereits im Januar zeigt der Pay-TV Sender ProSieben Fun die erste Staffel als Deutschlandpremiere. Los geht es am Mittwoch, den 28. Januar 2015, um 21.00 Uhr. Aber auch die Ausstrahlung im Free-TV lässt nicht lange auf sich warten. Bereits wenige Tage später, am Sonntag, den 1. Februar 2015, startet Sat 1 um 22.15 Uhr mit der Ausstrahlung.

Im Zentrum der Serie stehen die vier Genies Walter O’Brian (Elyes Gabel), Sylvester Dodd (Ari Stidham), Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas) und Happy Quinn (Jaydn Wong). Sie arbeiten als Berater mit der Homeland Security zusammen und werden zumeist von Agent Cabe Gallo (Robert Patrick, Col. Marshall Sumne in Stargate Atlantis) beauftragt. Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Walter O’Brian, auch Scorpion genannt. Er ist der CEO von Scorpion Computer Services und der Mensch mit dem höchsten dokumentierten IQ.

Aus den Reihen der Stargate-Darsteller sind auch Erick Avari (Kasuf, Stargate SG-1) und Ernie Hudson (Pernaux, Stargate SG-1) als Gastdarsteller zu sehen. Hudson verkörpert Brooks, den Chef der Fluglotsen am Flughafen von Los Angeles.

Ein interessanter Fakt: Linda Hunt schlüpft für eine Folge in ihre Rolle als Hetty Lange aus der Serie Navy CIS: LA. Damit dürfte Scorpion im gleichen Serienuniversum wie auch schon J.A.G., Navy CIS, NCIS: New Orleans und Hawaii Five-0 angesiedelt sein.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/scorpion-free-premiere-genieserie-sat1-64617.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +