• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

News

Robert Patrick in Scorpion
Deutsche Ausstrahlung Anfang 2015

Im Herbst startete die Serie „Scorpion“ in den USA auf CBS. Jetzt schafft es die US-Serie, die sich um eine Gruppe von Genies dreht, nach Deutschland. Bereits im Januar zeigt der Pay-TV Sender ProSieben Fun die erste Staffel als Deutschlandpremiere. Los geht es am Mittwoch, den 28. Januar 2015, um 21.00 Uhr. Aber auch die Ausstrahlung im Free-TV lässt nicht lange auf sich warten. Bereits wenige Tage später, am Sonntag, den 1. Februar 2015, startet Sat 1 um 22.15 Uhr mit der Ausstrahlung.

Im Zentrum der Serie stehen die vier Genies Walter O’Brian (Elyes Gabel), Sylvester Dodd (Ari Stidham), Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas) und Happy Quinn (Jaydn Wong). Sie arbeiten als Berater mit der Homeland Security zusammen und werden zumeist von Agent Cabe Gallo (Robert Patrick, Col. Marshall Sumne in Stargate Atlantis) beauftragt. Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Walter O’Brian, auch Scorpion genannt. Er ist der CEO von Scorpion Computer Services und der Mensch mit dem höchsten dokumentierten IQ.

Aus den Reihen der Stargate-Darsteller sind auch Erick Avari (Kasuf, Stargate SG-1) und Ernie Hudson (Pernaux, Stargate SG-1) als Gastdarsteller zu sehen. Hudson verkörpert Brooks, den Chef der Fluglotsen am Flughafen von Los Angeles.

Ein interessanter Fakt: Linda Hunt schlüpft für eine Folge in ihre Rolle als Hetty Lange aus der Serie Navy CIS: LA. Damit dürfte Scorpion im gleichen Serienuniversum wie auch schon J.A.G., Navy CIS, NCIS: New Orleans und Hawaii Five-0 angesiedelt sein.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/scorpion-free-premiere-genieserie-sat1-64617.html

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +