• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Robert Patrick auf der German Comic Con Frankfurt
Colonel Sumner & der T-1000

Auch wenn für viele die Convention-Saison schon fast vorbei ist und das kommende Jahr doch in relativ weiter Ferne liegt, lohnt sich hin und wieder ein Blick auf die Websites der Convention-Veranstalter. Zum Beispiel, wenn es um die German Comic Con geht, deren Termine sich über das gesamte Kalenderjahr verteilen.

Vom 5. bis 6. Mai 2018 lädt die German Comic Con wieder in die Messe Frankfurt, wo ein weiteres Mal Zehntausende von Fans erwartet werden, die sich der Film- und TV-Welt, der Comic- und Cosplayszene und der Anime- und  Manga-Kultur verschrieben fühlen. Zu einem Event dieser Art gehört natürlich auch eine umfangreiche Gästeliste, die der Veranstalter aktuell schon beginnt, zu Formen.

Als ersten Gast gab die German Comic Con Frankfurt einen Namen bekannt, der auch die Stargate: Atlantis-Fans erfreuen wird: Robert Patrick spielte in SGA den Colonel Marshall Sumner und damit im Pilotfilm den direkten Vorgesetzten von Major Sheppard. Bekannt ist er aber auch aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung, wo er den Erzfeind von Arnold Schwarzeneggers Terminator spielt, und der Mystery-Serie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI. Aktuell spielt er eine Hauptrolle in der Crime-Serie Scorpion, die in den USA und hierzulande für ihr abwechslungsreiches Konzept gefeiert wird.

Tickets für die German Comic Con Frankfurt sind derzeit noch nicht verfügbar, sollen aber bereits in Kürze über den offiziellen Shop der Veranstaltung erstanden werden können.

Quelle:

German Comic Con

http://www.germancomiccon.com/de/frankfurt

German Comic Con Frankfurt 2018

05.05.2018 - 06.05.2018   |   Messe Frankfurt

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +