• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Robert Kneppers Rückkehr ins Gefängnis
Vertrauter Feind

Bevor der amerikanische Schauspieler Robert Knepper in Stargate Universe als Simeon sein Unwesen trieb, verkörperte er den durchtriebenen und kriminellen Theodore 'T-Bag' Bagwell in Prison Break. Bald sehen wir mehr von ihm!

Nachdem bereits angekündigt wurde, dass die Serie für ein kurzes Serien-Event zurückkehren würde und insgesamt neun neue Episoden gedreht werden würden, hofften Fans natürlich, dass das gesamte Ausbruchgespann zurückkehren würde. Und tatsächlich befinden sich die Serienmacher auf einem guten Weg!

Zunächst konnte die Rückkehr von Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies bestätigt werden. Schließlich würde Prison Break ohne die drei Hauptakteure Michael Scofield, Lincoln Burrows und Sara Tancredi nur schlecht funktionieren. Zum Cast gesellen sich nun auch Rockmond Dunbar (in seiner Rolle als Benjamin Miles 'C-Note' Franklin) und Amaury Nolasco (als Fernando Sucre).

Aber auch Robert Knepper ist erneut mit von der Partie! Die Dreharbeiten sollen bereits nächsten Monat in Vancouver beginnen.

Die Serie zeigte, dass nicht alle inhaftierten Verurteilte durch und durch böse sind. T-Bag gehörte jedoch zu den Charakteren, die einen immer wieder daran erinnerten, dass er hinter Schloss und Riegel besser aufgehoben wäre. Scofield gibt sich an T-Bags Taten nach dem Ausbruch die Schuld und macht es sich unter anderem zur Aufgabe, T-Bag wieder in die Hände der Polizei zu treiben.

Zu sehen war T-Bag ebenfalls in Prison Break: The Final Break, sowie in Breakout Kings. Wir können gespannt sein, wie es nun mit seinem Charakter weiter geht!

 

Die vielen Gesichter von Robert Knepper

Gewiss gehört seine Rolle als T-Bag in Prison Break zu einer seiner bekanntesten. Wer jedoch gerne Filme und Serien anschaut, der kennt Robert Knepper sicherlich noch in weiteren Rollen.

In der Superheldenserie Heroes konnte er als Samuel Sullivan zeigen, was in ihm steckt. Sullivan führt eine Jahrmarktgruppe an, die Menschen mit Fähigkeiten Zuflucht bietet. Er selbst kann die Erde und verschiedene Mineralien beeinflussen und bewegen.

2013 folgte die kurzlebige Serie Cult mit dreizehn Folgen und Mob City mit sechs Folgen. Auch in Texas Rising und iZombie übernahm er später wiederkehrende Rollen. Einen bleibenden Eindruck hat er ebenfalls als Clock King in Arrow und The Flash hinterlassen, obwohl er jeweils nur in einer Episode zu sehen war.

Währenddessen schaffte er es auch mit R.I.P.D., Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen und Die Tribute von Panem – Mockingjay auf die große Leinwand.

Wir sind uns sicher: Robert Knepper wird uns noch in vielen interessanten Rollen begegnen.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/03/prison-break-robert-knepper-rockmond-dunbar-amaury-nolasco-fox-event-series-cast-1201722321/

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

News - Ryan Robbins 1

15 Nov

Ryan Robbins in Deadly Class

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy hat den Cast für die neue Comicserie Deadly Class bekannt gegeben, und auch ein Stargate-Darsteller ist mit an Bord: Ryan Robbins!

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +