• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Robert Kneppers Rückkehr ins Gefängnis
Vertrauter Feind

Bevor der amerikanische Schauspieler Robert Knepper in Stargate Universe als Simeon sein Unwesen trieb, verkörperte er den durchtriebenen und kriminellen Theodore 'T-Bag' Bagwell in Prison Break. Bald sehen wir mehr von ihm!

Nachdem bereits angekündigt wurde, dass die Serie für ein kurzes Serien-Event zurückkehren würde und insgesamt neun neue Episoden gedreht werden würden, hofften Fans natürlich, dass das gesamte Ausbruchgespann zurückkehren würde. Und tatsächlich befinden sich die Serienmacher auf einem guten Weg!

Zunächst konnte die Rückkehr von Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies bestätigt werden. Schließlich würde Prison Break ohne die drei Hauptakteure Michael Scofield, Lincoln Burrows und Sara Tancredi nur schlecht funktionieren. Zum Cast gesellen sich nun auch Rockmond Dunbar (in seiner Rolle als Benjamin Miles 'C-Note' Franklin) und Amaury Nolasco (als Fernando Sucre).

Aber auch Robert Knepper ist erneut mit von der Partie! Die Dreharbeiten sollen bereits nächsten Monat in Vancouver beginnen.

Die Serie zeigte, dass nicht alle inhaftierten Verurteilte durch und durch böse sind. T-Bag gehörte jedoch zu den Charakteren, die einen immer wieder daran erinnerten, dass er hinter Schloss und Riegel besser aufgehoben wäre. Scofield gibt sich an T-Bags Taten nach dem Ausbruch die Schuld und macht es sich unter anderem zur Aufgabe, T-Bag wieder in die Hände der Polizei zu treiben.

Zu sehen war T-Bag ebenfalls in Prison Break: The Final Break, sowie in Breakout Kings. Wir können gespannt sein, wie es nun mit seinem Charakter weiter geht!

 

Die vielen Gesichter von Robert Knepper

Gewiss gehört seine Rolle als T-Bag in Prison Break zu einer seiner bekanntesten. Wer jedoch gerne Filme und Serien anschaut, der kennt Robert Knepper sicherlich noch in weiteren Rollen.

In der Superheldenserie Heroes konnte er als Samuel Sullivan zeigen, was in ihm steckt. Sullivan führt eine Jahrmarktgruppe an, die Menschen mit Fähigkeiten Zuflucht bietet. Er selbst kann die Erde und verschiedene Mineralien beeinflussen und bewegen.

2013 folgte die kurzlebige Serie Cult mit dreizehn Folgen und Mob City mit sechs Folgen. Auch in Texas Rising und iZombie übernahm er später wiederkehrende Rollen. Einen bleibenden Eindruck hat er ebenfalls als Clock King in Arrow und The Flash hinterlassen, obwohl er jeweils nur in einer Episode zu sehen war.

Währenddessen schaffte er es auch mit R.I.P.D., Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen und Die Tribute von Panem – Mockingjay auf die große Leinwand.

Wir sind uns sicher: Robert Knepper wird uns noch in vielen interessanten Rollen begegnen.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/03/prison-break-robert-knepper-rockmond-dunbar-amaury-nolasco-fox-event-series-cast-1201722321/

Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +