• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Richard Flemming

Richard Flemming war Genetiker, der früher als Professor an der Stanford University unterrichtet hatte, und arbeitete für Immunotech in Steveston, einer Tochterfirma von Zetatron Industries. Dort sollte er das Klonen von Goa'uld-Symbionten ermöglichen, basierend auf dem Symbiont in Adrian Conrad. Er schafft es auch, wobei die Symbionten noch unreif sind und mit einer Immunschwäche gezüchtet werden.
Als das Projekt außer Kontrolle gerät, ruft Flemming mitten in der Nacht Sam Carter an und erzählt ihr, dass das Goa'uld-Projekt von Adrian Conrad noch am Laufen ist und dieses aus dem Ruder läuft.
In der selben Nacht verunglückt er mit dem Auto und SG-1 muss den Informationen folgen, die er noch vor seinem Tod hinterlassen hat, um herauszufinden, was genau in der Stadt Steveston vor sich geht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

In den Händen der Goa`uld

Nightwalkers

Carter, Teal'c und Jonas bringen den Tod eines Wissenschaftlers mit den Goa'uld in Verbindung und finden eine kleine Stadt, deren Bewohner ein dunkles Geheimnis hüten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
In den Händen der Goa`uld

Peter Anderson

Biographie

Über Peter Anderson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1982
Big Meat Eater

1983
The Golden Seal
The Haunting Passion

1985
Certain Fury
The Journey of Natty Gann

1986
Double Edge

1989
Wiseguy

1992
Leaving Normal
Dead Ahead: The Exxon Valdez Disaster

1995
The X-Files

1996
Halifax f.p.

2000
So Weird

2001
The Overcoat

2002
Stargate SG-1
Da Vinci's Inquest

2006
Birthdays and Other Traumas

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +