• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Prison Break Trailer mit Robert Knepper
Erste Szenen vom Mini-Event

Viele Fans waren erfreut, als sich im Internet die Information verbreitete, dass der amerikanische TV-Sender Fox weitere sechs Episoden der erfolgreichen Serie Prison Break verfilmt. Wie wir bereits berichteten, kehrt neben den Hauptdarstellern wie Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies auch Robert Knepper in seiner Rolle als Theodore 'T-Bag' Bagwell ins Fernsehen zurück.

 

Inzwischen hat Fox den ersten Trailer zum Serienevent veröffentlicht. Damit erfährt man auch, wie das neue Abenteuer – natürlich ein weiterer Ausbruch aus einem Gefängnis – beginnt.

 

 

Dieses Jahr wird es mit der Ausstrahlung nichts mehr, doch für 2017 können sich Fans den Start des Serienevents gleich vormerken!

 

Inhalt:

Die sechs Episoden des Serienevents spielen nach den Ereignissen des Films The Final Break. Man ging davon aus, dass sich Michael Scofield hier für die anderen geopfert und nicht überlebt hat. Nun scheint T-Bag einen Hinweis zu haben, dass sich Scofield in einem Gefängnis befindet. Nachdem er Lincoln Burrows darüber informiert, ist klar, dass dieser alles daran setzt, seinem Bruder zur Flucht zu verhelfen.

 

Knepper spielte in allen vier Staffeln der Serie als T-Bag eine große Rolle. Ihn hätte Scofield lieber im Gefängnis zurück gelassen und er versuchte stets, seinen Fehler wieder gut zu machen.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/05/prison-break-trailer-reboot-wentworth-miller-dominic-purcell-fox-1201757623/

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +