• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2018

News

Prison Break Trailer mit Robert Knepper
Erste Szenen vom Mini-Event

Viele Fans waren erfreut, als sich im Internet die Information verbreitete, dass der amerikanische TV-Sender Fox weitere sechs Episoden der erfolgreichen Serie Prison Break verfilmt. Wie wir bereits berichteten, kehrt neben den Hauptdarstellern wie Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies auch Robert Knepper in seiner Rolle als Theodore 'T-Bag' Bagwell ins Fernsehen zurück.

 

Inzwischen hat Fox den ersten Trailer zum Serienevent veröffentlicht. Damit erfährt man auch, wie das neue Abenteuer – natürlich ein weiterer Ausbruch aus einem Gefängnis – beginnt.

 

 

Dieses Jahr wird es mit der Ausstrahlung nichts mehr, doch für 2017 können sich Fans den Start des Serienevents gleich vormerken!

 

Inhalt:

Die sechs Episoden des Serienevents spielen nach den Ereignissen des Films The Final Break. Man ging davon aus, dass sich Michael Scofield hier für die anderen geopfert und nicht überlebt hat. Nun scheint T-Bag einen Hinweis zu haben, dass sich Scofield in einem Gefängnis befindet. Nachdem er Lincoln Burrows darüber informiert, ist klar, dass dieser alles daran setzt, seinem Bruder zur Flucht zu verhelfen.

 

Knepper spielte in allen vier Staffeln der Serie als T-Bag eine große Rolle. Ihn hätte Scofield lieber im Gefängnis zurück gelassen und er versuchte stets, seinen Fehler wieder gut zu machen.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/05/prison-break-trailer-reboot-wentworth-miller-dominic-purcell-fox-1201757623/

Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +