• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

Charaktere

Peter (2.01)

Peter war ein Mitglied der Crew der Destiny. Zusammen mit Dr. Caine entschied er sich, auf einem Planeten zurück zu bleiben, der scheinbar von einer höheren Macht erschaffen wurde. Er hoffte, dass diese höhere Macht sie eventuell zurück nach Hause bringen könnte.

Er lebt nun mit Dana in einer Blockhütte.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Intervention

Intervention

Während Lt. Johansen im Koma liegt, kämpft eine kleine Gruppe der Crew verzweifelt gegen die Besatzung durch die Luzianer-Allianz. Gleichzeitig muss der Rest der Crew sich auf einem lebensfeindlichen Planeten zurecht finden.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Intervention
Erlösung

Tobias Slezak

Biographie

Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.
Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie "Killer Instinct", "Eureka" und "Sanctuary" und hat außerdem in allen drei "Stargate"-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler "Helden" spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der "Stargate Atlantis"-Folge "Inquisition" die Rolle des Myrus übernahm.

Filmographie

2001
Passions

2004
Stargate SG-1
Dead Zone
Capture

2006
Killer Instinct
Men in Trees

2007
A Valentine Carol
Supernatural

2008
Stargate: Atlantis
Toxic Skies

2009
Eureka

2010
Rainbow Pancakes
Human Target
Sanctuary
Stargate Universe
Badside

2011
Shattered
Endgame

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +