• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

Charaktere

Peter (2.01)

Peter war ein Mitglied der Crew der Destiny. Zusammen mit Dr. Caine entschied er sich, auf einem Planeten zurück zu bleiben, der scheinbar von einer höheren Macht erschaffen wurde. Er hoffte, dass diese höhere Macht sie eventuell zurück nach Hause bringen könnte.

Er lebt nun mit Dana in einer Blockhütte.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Intervention

Intervention

Während Lt. Johansen im Koma liegt, kämpft eine kleine Gruppe der Crew verzweifelt gegen die Besatzung durch die Luzianer-Allianz. Gleichzeitig muss der Rest der Crew sich auf einem lebensfeindlichen Planeten zurecht finden.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Intervention
Erlösung

Tobias Slezak

Biographie

Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.
Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie "Killer Instinct", "Eureka" und "Sanctuary" und hat außerdem in allen drei "Stargate"-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler "Helden" spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der "Stargate Atlantis"-Folge "Inquisition" die Rolle des Myrus übernahm.

Filmographie

2001
Passions

2004
Stargate SG-1
Dead Zone
Capture

2006
Killer Instinct
Men in Trees

2007
A Valentine Carol
Supernatural

2008
Stargate: Atlantis
Toxic Skies

2009
Eureka

2010
Rainbow Pancakes
Human Target
Sanctuary
Stargate Universe
Badside

2011
Shattered
Endgame

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +