• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

Charaktere

Peter (2.01)

Charakterguide - SGU - Peter 2.01

Peter war ein Mitglied der Crew der Destiny. Zusammen mit Dr. Caine entschied er sich, auf einem Planeten zurück zu bleiben, der scheinbar von einer höheren Macht erschaffen wurde. Er hoffte, dass diese höhere Macht sie eventuell zurück nach Hause bringen könnte. Er lebt nun mit Dana in einer Blockhütte.

Als Tamara Johansen von einer außerirdischen Spezies, welche auch über die Bevölkerung auf dem Planeten wacht, auf diesen transportiert wird und ihr gewährt, dass ihr Neugeborenes dort bleiben darf, lernt sie Dana und Peter kennen, die beide unbedingt das Baby sehen möchten.

Robert Caine, der unter der Gruppe auf dem Planeten eine Art Anführer ist, beschwichtigt Johansen nach der Begegnung mit Dana und Peter, dass es ihrer Tochter sehr gut gehen wird und sie ja gesehen hat, dass man sich gut um sie kümmern wird.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Intervention

Intervention

Während Lt. Johansen im Koma liegt, kämpft eine kleine Gruppe der Crew verzweifelt gegen die Besatzung durch die Luzianer-Allianz. Gleichzeitig muss der Rest der Crew sich auf einem lebensfeindlichen Planeten zurecht finden.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Intervention
Erlösung

Tobias Slezak

Charakterguide - SGU - Peter 2.01
Biographie

Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie Killer Instinct, Eureka und Sanctuary und hat außerdem in allen drei Stargate-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler Helden spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der Stargate: Atlantis-Folge Inquisition die Rolle des Myrus übernahm. Schließlich spielte er in Stargate Universe den Charakter Peter.

Filmographie

2001

Passions


2004

Stargate SG-1

Dead Zone

Capture


2006

Killer Instinct

Men in Trees


2007

A Valentine Carol

Supernatural


2008

Stargate: Atlantis

Toxic Skies


2009

Eureka


2010

Rainbow Pancakes

Human Target

Sanctuary

Stargate Universe

Badside


2011

Shattered

Endgame

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +