• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Charaktere

Peter (2.01)

Charakterguide - SGU - Peter 2.01

Peter war ein Mitglied der Crew der Destiny. Zusammen mit Dr. Caine entschied er sich, auf einem Planeten zurück zu bleiben, der scheinbar von einer höheren Macht erschaffen wurde. Er hoffte, dass diese höhere Macht sie eventuell zurück nach Hause bringen könnte. Er lebt nun mit Dana in einer Blockhütte.

Als Tamara Johansen von einer außerirdischen Spezies, welche auch über die Bevölkerung auf dem Planeten wacht, auf diesen transportiert wird und ihr gewährt, dass ihr Neugeborenes dort bleiben darf, lernt sie Dana und Peter kennen, die beide unbedingt das Baby sehen möchten.

Robert Caine, der unter der Gruppe auf dem Planeten eine Art Anführer ist, beschwichtigt Johansen nach der Begegnung mit Dana und Peter, dass es ihrer Tochter sehr gut gehen wird und sie ja gesehen hat, dass man sich gut um sie kümmern wird.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Intervention

Intervention

Während Lt. Johansen im Koma liegt, kämpft eine kleine Gruppe der Crew verzweifelt gegen die Besatzung durch die Luzianer-Allianz. Gleichzeitig muss der Rest der Crew sich auf einem lebensfeindlichen Planeten zurecht finden.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Intervention
Erlösung

Tobias Slezak

Charakterguide - SGU - Peter 2.01
Biographie

Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie Killer Instinct, Eureka und Sanctuary und hat außerdem in allen drei Stargate-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler Helden spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der Stargate: Atlantis-Folge Inquisition die Rolle des Myrus übernahm. Schließlich spielte er in Stargate Universe den Charakter Peter.

Filmographie

2001

Passions


2004

Stargate SG-1

Dead Zone

Capture


2006

Killer Instinct

Men in Trees


2007

A Valentine Carol

Supernatural


2008

Stargate: Atlantis

Toxic Skies


2009

Eureka


2010

Rainbow Pancakes

Human Target

Sanctuary

Stargate Universe

Badside


2011

Shattered

Endgame

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +