• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2017

Charaktere

O’Brien

O’Brien gehört zu dem Code-3-Team, das Carters Haus untersucht, nachdem diese erzählt, sie habe einen Mann in ihrem Haus gesehen, den sie für einen Alien hält. Dabei handelt es sich eigentlich um Orlin, der sich vor allen anderen versteckt.
Er und sein Team installieren Überwachungskameras und O'Brien bietet an das Haus so lange wie gewünscht zu überwachen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Opfer

Ascension

Ein außerirdisches Wesen folgt Carter durch das Stargate, nimmt menschliche Form an und freundet sich mit ihr an.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Das Opfer

Ben Wilkinson

Biographie

Über Ben Wilkinson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

2002
Point Blank

2007
Mrs. Wetherby’s Treasure

2008
Robson Arms

2009
Reaper - Ein teuflischer Job
V

2010
Grave Encounters

2011
Earth’s Final Hours

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +