• Willkommen! Heute ist der 23. April 2017

News

Neues zu Aquaman
Jason Momoa plaudert

Nachdem Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa endlich öffentlich bekanntgeben durfte, dass er die Rolle des Aquaman übernehmen und als Herr der Sieben Weltmeere das DC-Kinouniversum erweitern wird, kam der hawaiianische Schauspieler auf der Comic Con Experience im brasilianischen São Paulo erneut ins Plaudern.

Wie die Kollegen von moviejones.de berichten, verriet Jason Momoa unter anderem, dass er beim Studio Warner Bros. für vier Filme unter Vertrag stehen würde. Die Gerüchte, er könnte bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" erstmals auftreten, sind damit höchstwahrscheinlich ebenfalls bestätigt worden, denn mit dem für 2017 bzw. 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler und dem für 2018 angesetzten Aquaman-Solo stehen bereits drei weitere Filme auf dem Programm, in denen der aquatische Superheld definitiv auftreten wird.

Außerdem versprach Jason Momoa, der Rolle gerecht zu werden, und meinte, Zack Snyder wäre seine bevorzugte Wahl auf dem Regiestuhl für den Aquaman-Film. Sollte es allerdings stimmen, dass Snyder nicht nur das "Man of Steel"-Sequel, sondern auch die beiden eigentlichen "Justice League"-Teile drehen wird, dürfte sich das als schwierig gestalten ...

Weitere Details verriet der beliebte Stargate-Darsteller zwar nicht, doch sobald neue Infos vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Moviejones

http://www.moviejones.de/news/news-superheldenklartext-momoa-ueber-aquaman-bale-ueber-batman_20996.html

Verwandte News:

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

20 Apr

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Stargate-Darstellerin Ellie Harvie arbeitet mit Tom Cavanagh und Grant Gustin aus The Flash an dem Kurzfilm TOM & GRANT über 2 Bankräuber.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +