• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

Neues zu Aquaman
Jason Momoa plaudert

Nachdem Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa endlich öffentlich bekanntgeben durfte, dass er die Rolle des Aquaman übernehmen und als Herr der Sieben Weltmeere das DC-Kinouniversum erweitern wird, kam der hawaiianische Schauspieler auf der Comic Con Experience im brasilianischen São Paulo erneut ins Plaudern.

Wie die Kollegen von moviejones.de berichten, verriet Jason Momoa unter anderem, dass er beim Studio Warner Bros. für vier Filme unter Vertrag stehen würde. Die Gerüchte, er könnte bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" erstmals auftreten, sind damit höchstwahrscheinlich ebenfalls bestätigt worden, denn mit dem für 2017 bzw. 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler und dem für 2018 angesetzten Aquaman-Solo stehen bereits drei weitere Filme auf dem Programm, in denen der aquatische Superheld definitiv auftreten wird.

Außerdem versprach Jason Momoa, der Rolle gerecht zu werden, und meinte, Zack Snyder wäre seine bevorzugte Wahl auf dem Regiestuhl für den Aquaman-Film. Sollte es allerdings stimmen, dass Snyder nicht nur das "Man of Steel"-Sequel, sondern auch die beiden eigentlichen "Justice League"-Teile drehen wird, dürfte sich das als schwierig gestalten ...

Weitere Details verriet der beliebte Stargate-Darsteller zwar nicht, doch sobald neue Infos vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Moviejones

http://www.moviejones.de/news/news-superheldenklartext-momoa-ueber-aquaman-bale-ueber-batman_20996.html

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +