• Willkommen! Heute ist der 25. Juli 2017

News

Neues zu Aquaman
Jason Momoa plaudert

Nachdem Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa endlich öffentlich bekanntgeben durfte, dass er die Rolle des Aquaman übernehmen und als Herr der Sieben Weltmeere das DC-Kinouniversum erweitern wird, kam der hawaiianische Schauspieler auf der Comic Con Experience im brasilianischen São Paulo erneut ins Plaudern.

Wie die Kollegen von moviejones.de berichten, verriet Jason Momoa unter anderem, dass er beim Studio Warner Bros. für vier Filme unter Vertrag stehen würde. Die Gerüchte, er könnte bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" erstmals auftreten, sind damit höchstwahrscheinlich ebenfalls bestätigt worden, denn mit dem für 2017 bzw. 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler und dem für 2018 angesetzten Aquaman-Solo stehen bereits drei weitere Filme auf dem Programm, in denen der aquatische Superheld definitiv auftreten wird.

Außerdem versprach Jason Momoa, der Rolle gerecht zu werden, und meinte, Zack Snyder wäre seine bevorzugte Wahl auf dem Regiestuhl für den Aquaman-Film. Sollte es allerdings stimmen, dass Snyder nicht nur das "Man of Steel"-Sequel, sondern auch die beiden eigentlichen "Justice League"-Teile drehen wird, dürfte sich das als schwierig gestalten ...

Weitere Details verriet der beliebte Stargate-Darsteller zwar nicht, doch sobald neue Infos vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Moviejones

http://www.moviejones.de/news/news-superheldenklartext-momoa-ueber-aquaman-bale-ueber-batman_20996.html

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +