• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

News

Neues zu Aquaman
Jason Momoa plaudert

Nachdem Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa endlich öffentlich bekanntgeben durfte, dass er die Rolle des Aquaman übernehmen und als Herr der Sieben Weltmeere das DC-Kinouniversum erweitern wird, kam der hawaiianische Schauspieler auf der Comic Con Experience im brasilianischen São Paulo erneut ins Plaudern.

Wie die Kollegen von moviejones.de berichten, verriet Jason Momoa unter anderem, dass er beim Studio Warner Bros. für vier Filme unter Vertrag stehen würde. Die Gerüchte, er könnte bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" erstmals auftreten, sind damit höchstwahrscheinlich ebenfalls bestätigt worden, denn mit dem für 2017 bzw. 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler und dem für 2018 angesetzten Aquaman-Solo stehen bereits drei weitere Filme auf dem Programm, in denen der aquatische Superheld definitiv auftreten wird.

Außerdem versprach Jason Momoa, der Rolle gerecht zu werden, und meinte, Zack Snyder wäre seine bevorzugte Wahl auf dem Regiestuhl für den Aquaman-Film. Sollte es allerdings stimmen, dass Snyder nicht nur das "Man of Steel"-Sequel, sondern auch die beiden eigentlichen "Justice League"-Teile drehen wird, dürfte sich das als schwierig gestalten ...

Weitere Details verriet der beliebte Stargate-Darsteller zwar nicht, doch sobald neue Infos vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Moviejones

http://www.moviejones.de/news/news-superheldenklartext-momoa-ueber-aquaman-bale-ueber-batman_20996.html

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +