• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

News

Neues zu Aquaman
Jason Momoa plaudert

Nachdem Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa endlich öffentlich bekanntgeben durfte, dass er die Rolle des Aquaman übernehmen und als Herr der Sieben Weltmeere das DC-Kinouniversum erweitern wird, kam der hawaiianische Schauspieler auf der Comic Con Experience im brasilianischen São Paulo erneut ins Plaudern.

Wie die Kollegen von moviejones.de berichten, verriet Jason Momoa unter anderem, dass er beim Studio Warner Bros. für vier Filme unter Vertrag stehen würde. Die Gerüchte, er könnte bereits in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" erstmals auftreten, sind damit höchstwahrscheinlich ebenfalls bestätigt worden, denn mit dem für 2017 bzw. 2019 geplanten "Justice League"-Zweiteiler und dem für 2018 angesetzten Aquaman-Solo stehen bereits drei weitere Filme auf dem Programm, in denen der aquatische Superheld definitiv auftreten wird.

Außerdem versprach Jason Momoa, der Rolle gerecht zu werden, und meinte, Zack Snyder wäre seine bevorzugte Wahl auf dem Regiestuhl für den Aquaman-Film. Sollte es allerdings stimmen, dass Snyder nicht nur das "Man of Steel"-Sequel, sondern auch die beiden eigentlichen "Justice League"-Teile drehen wird, dürfte sich das als schwierig gestalten ...

Weitere Details verriet der beliebte Stargate-Darsteller zwar nicht, doch sobald neue Infos vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Moviejones

http://www.moviejones.de/news/news-superheldenklartext-momoa-ueber-aquaman-bale-ueber-batman_20996.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +