• Willkommen! Heute ist der 08. Dezember 2016

Charaktere

Myers

Dr. Myers arbeitet auf dem Gammastützpunkt an den Käfern – die als R-75 bezeichnet werden und in Zusammenhang mit den Ori-Prioren stehen.
Als die Delegierten verschiedener Länder der Erde durch den Stützpunkt geführt werden, erklärt er ihnen seine Arbeit, wobei er deutlich merkt, dass sie davon kaum beeindruckt sind.

Als er später allein im Labor ist und merkt, dass die Käfer keinen großen Appetit auf Salat haben, gibt er ihnen ein Stück Hackfleisch. Sie fallen sofort darüber her und vermehren sich danach so schnell, dass sie in dem Behälter nicht mehr Platz haben, in dem sie aufbewahrt worden sind. Myers war nicht immer vor Ort und als er zurückkommt, quellen sie daraus hervor. Zwar reagiert er schnell und aktiviert ein Notfallprotokoll, das die Käfer eliminiert, doch wird er von einem Gebissen.

Myers erkrankt und soll zurück zur Erde gebracht werden, doch bevor sie mit ihm das Stargate passieren, kommen R-75 Käfer aus ihm heraus. Scheinbar trug er Eier in sich und die Käfer haben ihn von innen heraus aufgefressen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Plage

The Scourge

SG-1 wird die scheinbar unwürdige Aufgabe zugeteilt, ein Team von fremden Delegierten auf eine Tour zur Beta Basis zu begleiten. Doch die einfache Mission wird plötzlich zu einer großen Mission, als eine heimtückische, neue Bedrohung auftaucht.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 9
Die Plage

Tony Alcantar

Biographie

Anthony Joseph Alcantar wurde am 13.08.1960 in Chicago geboren.

An der Highschool zeigte er noch recht wenig Interesse an der Schauspielerei, war allerdings im Hockey-Team der Schule.
Ohne recht zu wissen, was er nach dem Schulabschluss machen sollte, besuchte er einige Kurse am Wright Jr. College und begann, sich für Stand-Up-Comedy zu interessieren.

Inzwischen unterrichtet er Schauspielerei in Chicago, Toronto und Vancouver und veranstaltet seit 2000 ImprovChicago-Workshops in Vancouver.

Filmographie

1992
Butterscotch and Chocolate

1999
Strange World
Millennium

2000
The Outer Limits
Honey, I Shrunk the Kids: The TV-Show
Hollywood Off-Ramp
Best in Show
The Fearing Mind
Just Deal

2001
The Immortal
MegaMan: NT Warrior
Los Luchadores
Cold Squad
Till Dad Do Us Part
MVP: Most Vertical Primate

2002
Dark Angel
Romantic Comedy 101
The Rhino Brothers
Breaking News
Ballistic: Ecks vs. Sever
American Dreams

2003
American Dreams
Hope Springs
Impromptu: The Audition

2004
Andromeda
The L Word
Da Vinci’s Inquest
Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Charlie’s Angels"
Tru Calling
Meltdown
Stephen King’s Dead Zone
The Collector
Dead Like Me
Chestnut: Hero of Central Park

2005
The Deal
Fantastic Four
His and Her Christmas

2006
Three Mons over Milford
Stargate SG-1
The Evidence

2007
When a Man Falls
Unthinkable
Numb
Postal
Battle in Seattle
Martian Child
Psych

2008
Under One Roof
Aliens in America
Love to Kill
Christmas Town

2009
The Break-Up Artist
Revolution
Alice

2010
Hiccups
Tower Prep

2012
Concrete Blondes

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +