• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

Morena Baccarin ergattert Rolle
Update zu Deadpool

Als wir zuletzt über die neue Marvel-Verfilmung von 20th Century Fox ,"Deadpool", berichteten, stand die weibliche Hauptrolle noch nicht fest.

Das hat sich nun geändert: Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die Brasilianerin Morena Baccarin, die Stargate-Fans natürlich als Orici Adria bekannt ist, die anderen fünf Kandidatinnen Jessica De Gouw, Sarah Green, Crystal Reed, Rebecca Rittenhouse und Taylor Schilling ausstechen und die Rolle für sich gewinnen.

"Deadpool" handelt von einem Attentäter, der bei dem Versuch, seinen Krebs zu heilen, furchtbar entstellt wird, zugleich aber durch die Behandlung übermenschliche Kräfte entwickelt.

Die Titelrolle wird Ryan Reynolds spielen, der den Marvel-Charakter auch bereits in "X-Men Origins: Wolverine" darstellte. Morena Baccarin wird nun in der weiblichen Hauptrolle als Deadpools Love Interest zu sehen sein, die mit ihrer Liebe zu dem verunstalteten Mann zu kämpfen hat.

Für das Skript des Films zeichnen Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich, die Regie wird Tim Miller übernehmen.

Der Kinostart für "Deadpool" ist derzeit für den 16. Februar 2016 angesetzt.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/morena-baccarin-nabs-female-lead-774904

Verwandte News:

News - Richard Dean Anderson 1

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +