• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Morena Baccarin ergattert Rolle
Update zu Deadpool

Als wir zuletzt über die neue Marvel-Verfilmung von 20th Century Fox ,"Deadpool", berichteten, stand die weibliche Hauptrolle noch nicht fest.

Das hat sich nun geändert: Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die Brasilianerin Morena Baccarin, die Stargate-Fans natürlich als Orici Adria bekannt ist, die anderen fünf Kandidatinnen Jessica De Gouw, Sarah Green, Crystal Reed, Rebecca Rittenhouse und Taylor Schilling ausstechen und die Rolle für sich gewinnen.

"Deadpool" handelt von einem Attentäter, der bei dem Versuch, seinen Krebs zu heilen, furchtbar entstellt wird, zugleich aber durch die Behandlung übermenschliche Kräfte entwickelt.

Die Titelrolle wird Ryan Reynolds spielen, der den Marvel-Charakter auch bereits in "X-Men Origins: Wolverine" darstellte. Morena Baccarin wird nun in der weiblichen Hauptrolle als Deadpools Love Interest zu sehen sein, die mit ihrer Liebe zu dem verunstalteten Mann zu kämpfen hat.

Für das Skript des Films zeichnen Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich, die Regie wird Tim Miller übernehmen.

Der Kinostart für "Deadpool" ist derzeit für den 16. Februar 2016 angesetzt.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/morena-baccarin-nabs-female-lead-774904

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +