• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Morena Baccarin ergattert Rolle
Update zu Deadpool

Als wir zuletzt über die neue Marvel-Verfilmung von 20th Century Fox ,"Deadpool", berichteten, stand die weibliche Hauptrolle noch nicht fest.

Das hat sich nun geändert: Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die Brasilianerin Morena Baccarin, die Stargate-Fans natürlich als Orici Adria bekannt ist, die anderen fünf Kandidatinnen Jessica De Gouw, Sarah Green, Crystal Reed, Rebecca Rittenhouse und Taylor Schilling ausstechen und die Rolle für sich gewinnen.

"Deadpool" handelt von einem Attentäter, der bei dem Versuch, seinen Krebs zu heilen, furchtbar entstellt wird, zugleich aber durch die Behandlung übermenschliche Kräfte entwickelt.

Die Titelrolle wird Ryan Reynolds spielen, der den Marvel-Charakter auch bereits in "X-Men Origins: Wolverine" darstellte. Morena Baccarin wird nun in der weiblichen Hauptrolle als Deadpools Love Interest zu sehen sein, die mit ihrer Liebe zu dem verunstalteten Mann zu kämpfen hat.

Für das Skript des Films zeichnen Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich, die Regie wird Tim Miller übernehmen.

Der Kinostart für "Deadpool" ist derzeit für den 16. Februar 2016 angesetzt.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/morena-baccarin-nabs-female-lead-774904

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +