• Willkommen! Heute ist der 27. Juli 2017

News

Morena Baccarin ergattert Rolle
Update zu Deadpool

Als wir zuletzt über die neue Marvel-Verfilmung von 20th Century Fox ,"Deadpool", berichteten, stand die weibliche Hauptrolle noch nicht fest.

Das hat sich nun geändert: Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die Brasilianerin Morena Baccarin, die Stargate-Fans natürlich als Orici Adria bekannt ist, die anderen fünf Kandidatinnen Jessica De Gouw, Sarah Green, Crystal Reed, Rebecca Rittenhouse und Taylor Schilling ausstechen und die Rolle für sich gewinnen.

"Deadpool" handelt von einem Attentäter, der bei dem Versuch, seinen Krebs zu heilen, furchtbar entstellt wird, zugleich aber durch die Behandlung übermenschliche Kräfte entwickelt.

Die Titelrolle wird Ryan Reynolds spielen, der den Marvel-Charakter auch bereits in "X-Men Origins: Wolverine" darstellte. Morena Baccarin wird nun in der weiblichen Hauptrolle als Deadpools Love Interest zu sehen sein, die mit ihrer Liebe zu dem verunstalteten Mann zu kämpfen hat.

Für das Skript des Films zeichnen Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich, die Regie wird Tim Miller übernehmen.

Der Kinostart für "Deadpool" ist derzeit für den 16. Februar 2016 angesetzt.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/morena-baccarin-nabs-female-lead-774904

Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 1

27 Jul

Uncharted mit Claudia Black: Noch mehr Gameplay

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Knapp 1 Monat vor der Veröffentlichung von The Lost Legacy wirbt eine neue Vorschau mit der bislang offensten Spielwelt im Uncharted-Franchise.

News - Rodney McKay 2

26 Jul

Hewlett im The Shape of Water Trailer

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nun haben wir ihn, den ersten Trailer zu Guillermo del Toros neuestem Filmprojekt The Shape of Water. Und wer genau hinschaut, wird gewiss auf Rodney McKay-Darsteller David Hewlett aufmerksam werden.

News - Nicholas Rush 2

25 Jul

Videos zu "Once Upon a Time" Season 7

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die Märchenserie Once Upon a Time mit SG:U-Star Robert Carlyle erhält ein Reboot in Staffel 7. Nun gibt es neue Videos und Infos von der San Diego Comic-Con!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +