• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Morena Baccarin ergattert Rolle
Update zu Deadpool

Als wir zuletzt über die neue Marvel-Verfilmung von 20th Century Fox ,"Deadpool", berichteten, stand die weibliche Hauptrolle noch nicht fest.

Das hat sich nun geändert: Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die Brasilianerin Morena Baccarin, die Stargate-Fans natürlich als Orici Adria bekannt ist, die anderen fünf Kandidatinnen Jessica De Gouw, Sarah Green, Crystal Reed, Rebecca Rittenhouse und Taylor Schilling ausstechen und die Rolle für sich gewinnen.

"Deadpool" handelt von einem Attentäter, der bei dem Versuch, seinen Krebs zu heilen, furchtbar entstellt wird, zugleich aber durch die Behandlung übermenschliche Kräfte entwickelt.

Die Titelrolle wird Ryan Reynolds spielen, der den Marvel-Charakter auch bereits in "X-Men Origins: Wolverine" darstellte. Morena Baccarin wird nun in der weiblichen Hauptrolle als Deadpools Love Interest zu sehen sein, die mit ihrer Liebe zu dem verunstalteten Mann zu kämpfen hat.

Für das Skript des Films zeichnen Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich, die Regie wird Tim Miller übernehmen.

Der Kinostart für "Deadpool" ist derzeit für den 16. Februar 2016 angesetzt.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/morena-baccarin-nabs-female-lead-774904

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +