• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

Charaktere

Melosha

Melosha ist die Tochter von Tuplo und lebt auf dem Planeten P3X-797 bei den so genannten „Unberührten“.
Allerdings wurde sie mit der Seuche, die die „Berührten“ auf diesem Planeten haben, infiziert und Tuplo muss abwarten, wie sich ihr Zustand verändert. Es ist tatsächlich so, dass sie an dieser Krankheit leidet und wird verstoßen.
Als Teal’c und Daniel ein Heilmittel gefunden haben kehrt sie aus der Dunkelheit, wo die Berührten leben, zurück zu ihrer Familie.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Seuche

Broca Divide

Das SG-1 Team wird von einem außerirdischen Virus infiziert, der das Team in primitive Wesen verwandelt. Dr. Fraiser muss ein Heilmittel finden um das Team und die außerirdische Population zu retten, von der das Virus kam.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Seuche

Roxana Philip

Biographie

Über Roxana Philip liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1995
Strange Luck

1997
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +