• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Charaktere

Melosha

Melosha ist die Tochter von Tuplo und lebt auf dem Planeten P3X-797 bei den so genannten „Unberührten“.
Allerdings wurde sie mit der Seuche, die die „Berührten“ auf diesem Planeten haben, infiziert und Tuplo muss abwarten, wie sich ihr Zustand verändert. Es ist tatsächlich so, dass sie an dieser Krankheit leidet und wird verstoßen.
Als Teal’c und Daniel ein Heilmittel gefunden haben kehrt sie aus der Dunkelheit, wo die Berührten leben, zurück zu ihrer Familie.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Seuche

Broca Divide

Das SG-1 Team wird von einem außerirdischen Virus infiziert, der das Team in primitive Wesen verwandelt. Dr. Fraiser muss ein Heilmittel finden um das Team und die außerirdische Population zu retten, von der das Virus kam.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Seuche

Roxana Philip

Biographie

Über Roxana Philip liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1995
Strange Luck

1997
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +