• Willkommen! Heute ist der 21. August 2017

News

Lou Diamond Phillips mit neuen Gastrollen
Der Stargate: Universe-Star in zwei Comedy-Serien

Der Stargate: Universe-Darsteller Lou Diamond Phillips war zuletzt in der Westernserie Longmire zu sehen und in Hawaii Five-0 Season 7 zu Gast. Mit seinen aktuellen Auftritten in You're the Worst und Brooklyn Nine-Nine zieht es den vielseitigen Schauspieler nun in Comedy-Gefilde.

Wie TV Line berichtet, wird Lou Diamond Phillips in Folge 10 der vierten Staffel von You're the Worst auftreten, einer "romantischen Comedy"-Serie aus der Feder von Stephen Falk über psychotische Charaktere und moderne Beziehungen.

Der David Telford-Darsteller soll demnach eine Version von sich selbst spielen, die in den 90er Jahren eine Vaterfigur für die beiden Schwestern Lindsay (Kether Donohue) und Becca (Janet Varney) war und mit deren Mutter ausging. Sie machen ihn ausfindig, um zu erfahren, warum er die Familie verlassen hat. Der Charakter soll außerdem eine "merkwürdige Beziehung zu Zitronen" haben.

Daneben wird Lou Diamond Phillips auch in der Polizei-Sitcom Brooklyn Nine-Nine zu sehen sein. Hier verkörpert er wiederum einen Drogenbaron, der hinter Gittern mit der Hauptfigur, Detective Jake Peralta (Andy Samberg), aneinandergerät.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Projekte der Stargate-Darsteller auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/08/09/youre-the-worst-lou-diamond-phillips-cast-season-4/

Verwandte News:

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +