• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Lou Diamond Phillips mit neuen Gastrollen
Der Stargate: Universe-Star in zwei Comedy-Serien

Der Stargate: Universe-Darsteller Lou Diamond Phillips war zuletzt in der Westernserie Longmire zu sehen und in Hawaii Five-0 Season 7 zu Gast. Mit seinen aktuellen Auftritten in You're the Worst und Brooklyn Nine-Nine zieht es den vielseitigen Schauspieler nun in Comedy-Gefilde.

Wie TV Line berichtet, wird Lou Diamond Phillips in Folge 10 der vierten Staffel von You're the Worst auftreten, einer "romantischen Comedy"-Serie aus der Feder von Stephen Falk über psychotische Charaktere und moderne Beziehungen.

Der David Telford-Darsteller soll demnach eine Version von sich selbst spielen, die in den 90er Jahren eine Vaterfigur für die beiden Schwestern Lindsay (Kether Donohue) und Becca (Janet Varney) war und mit deren Mutter ausging. Sie machen ihn ausfindig, um zu erfahren, warum er die Familie verlassen hat. Der Charakter soll außerdem eine "merkwürdige Beziehung zu Zitronen" haben.

Daneben wird Lou Diamond Phillips auch in der Polizei-Sitcom Brooklyn Nine-Nine zu sehen sein. Hier verkörpert er wiederum einen Drogenbaron, der hinter Gittern mit der Hauptfigur, Detective Jake Peralta (Andy Samberg), aneinandergerät.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Projekte der Stargate-Darsteller auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/08/09/youre-the-worst-lou-diamond-phillips-cast-season-4/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +