• Willkommen! Heute ist der 27. Juli 2017

News

Leonard Nimoy gestorben
Sci-Fi-Welt trauert

Die Sci-Fi- und vor allem die "Star Trek"-Welt trauert. Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy verstarb gestern im Alter von 83 Jahren.

Der Schauspieler, Autor, Regisseur und in vielen weiteren Kunstformen begabte Nimoy litt seit dem letzten Jahr bekanntermaßen an der Lungenkrankheit COPD.

Wegen Schmerzen in der Brust wurde er erst vor kurzem ins Krankenhaus gebracht, jedoch bereits kurz darauf wieder entlassen. Nun verstarb er in seinem Haus in Los Angeles an den Konsequenzen der Lungenerkrankung, wie seine Frau den Medien gegenüber bestätigte.


Verwandte News:

SciFi
News - Radek Zelenka 1

24 Jul

SDCC-Updates: Trailer zu Arrow, The Flash und Co.

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die San Diego Comic-Con hat eine ganze Flut an Trailern mit sich gebracht. Neues Material gibt es in desem Fall auch für die DC-Superheldenserien, die in wenigen Monaten in ihre neuen Staffeln starten.

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +