• Willkommen! Heute ist der 09. Dezember 2016

News

Leonard Nimoy gestorben
Sci-Fi-Welt trauert

Die Sci-Fi- und vor allem die "Star Trek"-Welt trauert. Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy verstarb gestern im Alter von 83 Jahren.

Der Schauspieler, Autor, Regisseur und in vielen weiteren Kunstformen begabte Nimoy litt seit dem letzten Jahr bekanntermaßen an der Lungenkrankheit COPD.

Wegen Schmerzen in der Brust wurde er erst vor kurzem ins Krankenhaus gebracht, jedoch bereits kurz darauf wieder entlassen. Nun verstarb er in seinem Haus in Los Angeles an den Konsequenzen der Lungenerkrankung, wie seine Frau den Medien gegenüber bestätigte.


Verwandte News:

News - Dale Volker 1

8 Dez

Travelers - Trailer verspricht Zeitreise-Action

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Brad Wright kehrt mit einer neuen Serien in die TV-Landschaft zurück und Stargate: Universe-Schauspieler Patrick Gilmore ist im ersten Trailer auch schon vertreten.

News - Jason Momoa 1

7 Dez

Kinostart von Aquaman bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Das sind zum einen gute, zum anderen aber auch schlechte Neuigkeiten für all jene, die sich bereits auf den Aquaman-Film freuen.

News - Steven Caldwell

7 Dez

Offizieller Trailer zu Transformers: The Last Knight

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der erste offizielle Trailer zum neuesten Teil der Transformers-Saga ist online! An der fünften Schlacht zwischen Autobots und Decepticons wirkt auch Mitch Pileggi mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +