• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Leonard Nimoy gestorben
Sci-Fi-Welt trauert

Die Sci-Fi- und vor allem die "Star Trek"-Welt trauert. Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy verstarb gestern im Alter von 83 Jahren.

Der Schauspieler, Autor, Regisseur und in vielen weiteren Kunstformen begabte Nimoy litt seit dem letzten Jahr bekanntermaßen an der Lungenkrankheit COPD.

Wegen Schmerzen in der Brust wurde er erst vor kurzem ins Krankenhaus gebracht, jedoch bereits kurz darauf wieder entlassen. Nun verstarb er in seinem Haus in Los Angeles an den Konsequenzen der Lungenerkrankung, wie seine Frau den Medien gegenüber bestätigte.


Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +