• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2017

News

Leonard Nimoy gestorben
Sci-Fi-Welt trauert

Die Sci-Fi- und vor allem die "Star Trek"-Welt trauert. Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy verstarb gestern im Alter von 83 Jahren.

Der Schauspieler, Autor, Regisseur und in vielen weiteren Kunstformen begabte Nimoy litt seit dem letzten Jahr bekanntermaßen an der Lungenkrankheit COPD.

Wegen Schmerzen in der Brust wurde er erst vor kurzem ins Krankenhaus gebracht, jedoch bereits kurz darauf wieder entlassen. Nun verstarb er in seinem Haus in Los Angeles an den Konsequenzen der Lungenerkrankung, wie seine Frau den Medien gegenüber bestätigte.


Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Chloe Armstrong 1

17 Jan

Elyse Levesque in DC's Legends of Tomorrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Elyse Levesque hat nach Jewel Staite und Dan Payne ein weiterer Stargate-Darsteller eine Rolle in der beliebten DC-Serie Legends of Tomorrow ergattert!

News - Camille Wray 1

12 Jan

Ming-Na Wen über Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4.5

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrte nun aus der Winterpause zurück und Ming-Na Wen beantwortete bereits im Vorfeld im Interview mit Colldier so manch eine Frage zur zweiten Hälfte der 4. Staffel. Daher: VORSICHT SPOILER!


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +