• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Leonard Nimoy gestorben
Sci-Fi-Welt trauert

Die Sci-Fi- und vor allem die "Star Trek"-Welt trauert. Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy verstarb gestern im Alter von 83 Jahren.

Der Schauspieler, Autor, Regisseur und in vielen weiteren Kunstformen begabte Nimoy litt seit dem letzten Jahr bekanntermaßen an der Lungenkrankheit COPD.

Wegen Schmerzen in der Brust wurde er erst vor kurzem ins Krankenhaus gebracht, jedoch bereits kurz darauf wieder entlassen. Nun verstarb er in seinem Haus in Los Angeles an den Konsequenzen der Lungenerkrankung, wie seine Frau den Medien gegenüber bestätigte.


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +