• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Charaktere

Krieger

Sergeant Krieger leitet den Einsatz des NIDs, die Stadt Steveston abzuriegeln, in der Goa'uld mit Hilfe von geklonten Symbionten ein Raumschiff bauen.
Er berichtet Agent Cross, dass die Peripherie gesichert ist und die Bewohner in Sicherheit gebracht werden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

In den Händen der Goa`uld

Nightwalkers

Carter, Teal'c und Jonas bringen den Tod eines Wissenschaftlers mit den Goa'uld in Verbindung und finden eine kleine Stadt, deren Bewohner ein dunkles Geheimnis hüten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
In den Händen der Goa`uld

Adrian Holmes

Biographie

Adrian Holmes wurde am 31.03.1974 in Wrexham, Wales geboren, kam allerdings mit fünf Jahren nach Vancouver und lebt nun sowohl in Vancouver als auch in Los Angeles.

Er hatte bereits Auftritte in Serien wie "Fringe", "Supernatural" und "Battlestar Galactica". Mit dem Charakter Basqat hat er in "Smallville" für Aufsehen gesorgt.
Außerdem spielte er in dem Film "Frankie & Alice" Halle Berrys Liebhaber und war in "Red Riding Hood" zu sehen.
2013 wird er voraussichtlich in dem Film "Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster auftreten.

Filmographie

1991
Neon Rider

1992
Highlander

1993
Highlander
The Only Way Out

1994
M.A.N.T.I.S.

1996
The Outer Limits

1999
NightMan
Brotherhood of Murder
First Wave

2000
The Outer Limits
Seven Days
Freedom

2001
Strange Frequency
First Wave
Valentine
Strange Frequency

2002
Fade to Black
Glory Days
the Secret Life of Zoey
Haunted
John Doe
Snow Queen
Jeremiah
Stargate SG-1

2003
The Twilight Zone
Just Cause
Out of Order
D.C. Sniper: 23 Days of Fear
Wilder Days
Jeremiah
Cold Squad

2004
Jeremiah
The L Word
Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Charlie's Angels'
Da Vinci's Inquest
Meltdown
The 4400
Huff
Cold Squad
The Collector

2005
Hot Wheels: AcceleRacers – Ignition
Are We There Yet?
Supervolcano
Cold Squad
14 Hours
Tru Calling
Fighting the Odds: The Marilyn Gambrell Story
Culebras
Reunion
Two for the Money
Godiva's
Smallville

2006
Da Vinci's Inquest
The Collector
Godiva's
The Evidence
Like Mike 2: Streetball
The Hard Cops
Stargate SG-1
Cries in the Dark
Smallville

2007
White Noise 2: The Light
Flash Gordon
Kyle XY
Painkiller Jane
Battle in Seattle

2008
The Guard
Supernatural
The Andromeda Strain
Ice Blues
Far Cry

2009
The Building
Battlestar Galactica
Fringe
Damage
Smallville

2010
Paradox
Frankie & Alice
Smallville
Stonehenge Apocalypse
Amazon Falls
Shattered
Hunt to Kill
Wrecked
Human Target

2011
Human Target
V
Red Riding Hood
Past Obsessions
Tactical Force
True Justice

2012
Battlestar Galactica: Blood and Chrome
The Cabin in the Woods
Good Morning, Killer

2013
Elysium

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +