• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Jewel Staite in Blindspot
Dr. Keller mit Gastauftritt in Season 2

Jewel Staite trat als Jennifer Keller das schwierige Erbe von Paul McGillions Carson Beckett in Stargate: Atlantis an, Sci-Fi-Fans kennen sie aber auch aus Firefly und Serenity.

Nach Gastauftritten in DC's Legends of Tomorrow und Castle hat die kanadische Schauspielerin nun eine neue Gastrolle erhalten:

Sie spielt in Season 2 der Hit-Krimiserie Blindspot eine mysteriöse, aber einflussreiche Machtperson, von der das Team nicht weiß, wo ihre Loyalität liegt. Martin Gero, Serienschöpfer, Autor und ausführender Produzent bei Blindspot, machte Jewel Staites Casting via Instagram publik, gab aber keine Details über ihre Rolle preis:

 

A post shared by Martin Gero (@martingero) on

Blindspot erzählt die Geschichte von Jane Doe (Jaimie Alexander), deren Körper mit Tattoos übersät ist, die Hinweise auf ihre geheimnisvolle und gefährliche Vergangenheit und Identität enthalten. Gemeinsam mit einem FBI-Team (Sullivan Stapleton, Ashley Johnson u.a.) versucht sie, das Rätsel um ihr verlorenes Gedächtnis zu lösen.

Martin Gero wirkte als Produzent auch an Stargate: Atlantis und Stargate: Universe mit, Jewel Staites Auftritt ist also eine kleine SGA-Reunion. Aktuell arbeitet Gero an einem weiteren neuen Serienprojekt, der Krimiserie Deception (wir berichteten).

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/04/14/blindspot-casts-jewel-staite-season-2/

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +