• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

Jewel Staite in Blindspot
Dr. Keller mit Gastauftritt in Season 2

Jewel Staite trat als Jennifer Keller das schwierige Erbe von Paul McGillions Carson Beckett in Stargate: Atlantis an, Sci-Fi-Fans kennen sie aber auch aus Firefly und Serenity.

Nach Gastauftritten in DC's Legends of Tomorrow und Castle hat die kanadische Schauspielerin nun eine neue Gastrolle erhalten:

Sie spielt in Season 2 der Hit-Krimiserie Blindspot eine mysteriöse, aber einflussreiche Machtperson, von der das Team nicht weiß, wo ihre Loyalität liegt. Martin Gero, Serienschöpfer, Autor und ausführender Produzent bei Blindspot, machte Jewel Staites Casting via Instagram publik, gab aber keine Details über ihre Rolle preis:

 

A post shared by Martin Gero (@martingero) on

Blindspot erzählt die Geschichte von Jane Doe (Jaimie Alexander), deren Körper mit Tattoos übersät ist, die Hinweise auf ihre geheimnisvolle und gefährliche Vergangenheit und Identität enthalten. Gemeinsam mit einem FBI-Team (Sullivan Stapleton, Ashley Johnson u.a.) versucht sie, das Rätsel um ihr verlorenes Gedächtnis zu lösen.

Martin Gero wirkte als Produzent auch an Stargate: Atlantis und Stargate: Universe mit, Jewel Staites Auftritt ist also eine kleine SGA-Reunion. Aktuell arbeitet Gero an einem weiteren neuen Serienprojekt, der Krimiserie Deception (wir berichteten).

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/04/14/blindspot-casts-jewel-staite-season-2/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +