• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

Deception: Neues Projekt für Martin Gero
Arbeit an neuem Serien-Piloten für ABC

Martin Gero wirkte hinter den Kulissen an allen drei Stargate-Serien mit: Bei SG-1 war er kreativer Berater, bei Stargate: Atlantis ausführender Produzent und bei Stargate Universe Produzent in beratender Funktion.

Zuletzt machte er mit der von ihm entwickelten Krimiserie Blindspot von sich reden (wir berichteten), für die er auch als Produzent, Autor und Regisseur agiert. Auch für sein neuestes Projekt, Deception, arbeitet er erneut mit einigen Blindspot-Kollegen zusammen, darunter Greg Berlanti.

Der Sender ABC gab den Pilotfilm in Auftrag, Warner Bros. Television wird produzieren, Martin Gero soll als Showrunner fungieren. Greg Berlanti wird als ausführender Produzent tätig sein, der Magier David Kwong als Co-Produzent. Chris Fedak steuert das Skript bei und produziert ebenfalls, die Regie soll David Nutter übernehmen.

Deception handelt von Cameron Black, einem Superstar der Magierszene, dessen Karriere durch einen Skandal ruiniert wird. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, stellt er sich in den Dienst des FBI und hilft der Regierung dabei, scheinbar unerklärliche Fälle zu lösen und Täter oder auch Spione mithilfe seiner Illusionen in die Falle zu locken.

Was haltet ihr von dem neuen Serienkonzept? Seid ihr gespannt auf das neue Projekt von Stargate-Produzent Martin Gero?

Sobald es Neuigkeiten zu Deception gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/magic-procedural-blindspot-trio-futuristic-war-drama-land-abc-pilot-pickups-966179

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

16 Aug

Martin Gero: Polit-Drama in Arbeit

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Stargate-Autor und -Produzent Martin Gero schmiedet mit Greg Berlanti weiter fleißig neue Serien: Nach Blindspot und Deception folgt nun das Polit-Drama Republic.

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +