• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Deception: Neues Projekt für Martin Gero
Arbeit an neuem Serien-Piloten für ABC

Martin Gero wirkte hinter den Kulissen an allen drei Stargate-Serien mit: Bei SG-1 war er kreativer Berater, bei Stargate: Atlantis ausführender Produzent und bei Stargate Universe Produzent in beratender Funktion.

Zuletzt machte er mit der von ihm entwickelten Krimiserie Blindspot von sich reden (wir berichteten), für die er auch als Produzent, Autor und Regisseur agiert. Auch für sein neuestes Projekt, Deception, arbeitet er erneut mit einigen Blindspot-Kollegen zusammen, darunter Greg Berlanti.

Der Sender ABC gab den Pilotfilm in Auftrag, Warner Bros. Television wird produzieren, Martin Gero soll als Showrunner fungieren. Greg Berlanti wird als ausführender Produzent tätig sein, der Magier David Kwong als Co-Produzent. Chris Fedak steuert das Skript bei und produziert ebenfalls, die Regie soll David Nutter übernehmen.

Deception handelt von Cameron Black, einem Superstar der Magierszene, dessen Karriere durch einen Skandal ruiniert wird. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, stellt er sich in den Dienst des FBI und hilft der Regierung dabei, scheinbar unerklärliche Fälle zu lösen und Täter oder auch Spione mithilfe seiner Illusionen in die Falle zu locken.

Was haltet ihr von dem neuen Serienkonzept? Seid ihr gespannt auf das neue Projekt von Stargate-Produzent Martin Gero?

Sobald es Neuigkeiten zu Deception gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/magic-procedural-blindspot-trio-futuristic-war-drama-land-abc-pilot-pickups-966179

Verwandte News:

News - Bill Nye 1

16 Feb

Trailer zu Bill Nye Saves the World

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Bill Nye wurde als Science Guy im TV bekannt und spielte in Stargate: Atlantis sich selbst in einer Gastrolle. Netflix hat nun den Trailer zu seiner neuen Show veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

18 Jan

CIA legt Dokumente offen - inklusive "Stargate Project"

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Ein reales Stargate-Programm haben sich Fans der Serien gewiss anders vorgestellt. Nahezu unglaublich ist das sogenannte "Stargate Project" dennoch.

News - Film - 1

22 Dez

Emmerichs neues Projekt

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +