• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Deception: Neues Projekt für Martin Gero
Arbeit an neuem Serien-Piloten für ABC

Martin Gero wirkte hinter den Kulissen an allen drei Stargate-Serien mit: Bei SG-1 war er kreativer Berater, bei Stargate: Atlantis ausführender Produzent und bei Stargate Universe Produzent in beratender Funktion.

Zuletzt machte er mit der von ihm entwickelten Krimiserie Blindspot von sich reden (wir berichteten), für die er auch als Produzent, Autor und Regisseur agiert. Auch für sein neuestes Projekt, Deception, arbeitet er erneut mit einigen Blindspot-Kollegen zusammen, darunter Greg Berlanti.

Der Sender ABC gab den Pilotfilm in Auftrag, Warner Bros. Television wird produzieren, Martin Gero soll als Showrunner fungieren. Greg Berlanti wird als ausführender Produzent tätig sein, der Magier David Kwong als Co-Produzent. Chris Fedak steuert das Skript bei und produziert ebenfalls, die Regie soll David Nutter übernehmen.

Deception handelt von Cameron Black, einem Superstar der Magierszene, dessen Karriere durch einen Skandal ruiniert wird. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, stellt er sich in den Dienst des FBI und hilft der Regierung dabei, scheinbar unerklärliche Fälle zu lösen und Täter oder auch Spione mithilfe seiner Illusionen in die Falle zu locken.

Was haltet ihr von dem neuen Serienkonzept? Seid ihr gespannt auf das neue Projekt von Stargate-Produzent Martin Gero?

Sobald es Neuigkeiten zu Deception gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/magic-procedural-blindspot-trio-futuristic-war-drama-land-abc-pilot-pickups-966179

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Vala Mal Doran 1

14 Jun

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Neben Chris Judges God of War wartete die Sony-Pressekonferenz auch mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black auf.

News - Teal'c 2

14 Jun

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Der E3-Hype geht weiter! Auf der Pressekonferenz von Sony wurde neues Material zum PS4-Titel God of War mit Christopher Judge präsentiert.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +