• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Penhall

Penhall ist Soldat. Er ist Mitglied des Offworld-Teams SG-2. Sein Team unterstützt SG-1 auf der Mission auf Erebus, wo Jaffa eingesetzt werden, um Naquadah abzubauen und Goa'uld-Schiffe zu bauen. Es gelingt ihnen die Jaffa zu befreien, die dort arbeiten müssen, darunter auch Bra'tac und Rya'c.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Orpheus

Orpheus

Nach einer schweren Verletzung muss Teal'C seine Selbstzweifel vergessen, als das SG-1 Team eine Rettungsmission startet, um Teal'cs Sohn und dessen Mentor Bra'tac aus den Händen der Goa'uld zu befreien.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Orpheus

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +