• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Jason Momoa: Neue Rolle in Sicht
Mögliche Hauptrolle in The Bad Batch

Über mangelnde Arbeit und Angebote kann sich "Stargate: Atlantis"-Star Jason Momoa derzeit nicht beklagen:
Neben den Rollen als Aquaman in vier Filmen des Cinematic Universe von DC und als Phillip Kopus in der Sundance-Serie "The Red Road" ist der aus Hawaii stammende Ronon Dex-Darsteller nun auch für die männliche Hauptrolle in "The Bad Batch" im Gespräch.

Das neue Projekt der iranisch-US-amerikanischen Filmemacherin und Drehbuchautorin Ana Lilly Amirpour, die mit ihrem Debüt "A Girl Walks Home Alone at Night" Beachtung fand, soll eine Mischung aus Endzeitvision und Liebesgeschichte sein und handelt von einer Kannibalengemeinde im Ödland von Texas.

Laut den Kollegen von comingsoon.net hat Jason Momoa Aussichten auf den Part eines der führenden Mitglieder der Kannibalengruppe.

"The Bad Batch" wird von den Studios Annapurna und Vice gemeinsam produziert; als ausführende Produzenten zeichnen Shane Smith, Eddy Moretti und Sammy Scher verantwortlich.

Noch sind keine weiteren Details zur Handlung oder der Rolle, für die Jason Momoa vorgesehen ist, bekannt. Doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich wieder darüber berichten.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407583-jason-momoa-in-talks-for-ana-lily-amirpours-the-bad-batch

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +