• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Jason Momoa: Neue Rolle in Sicht
Mögliche Hauptrolle in The Bad Batch

Über mangelnde Arbeit und Angebote kann sich "Stargate: Atlantis"-Star Jason Momoa derzeit nicht beklagen:
Neben den Rollen als Aquaman in vier Filmen des Cinematic Universe von DC und als Phillip Kopus in der Sundance-Serie "The Red Road" ist der aus Hawaii stammende Ronon Dex-Darsteller nun auch für die männliche Hauptrolle in "The Bad Batch" im Gespräch.

Das neue Projekt der iranisch-US-amerikanischen Filmemacherin und Drehbuchautorin Ana Lilly Amirpour, die mit ihrem Debüt "A Girl Walks Home Alone at Night" Beachtung fand, soll eine Mischung aus Endzeitvision und Liebesgeschichte sein und handelt von einer Kannibalengemeinde im Ödland von Texas.

Laut den Kollegen von comingsoon.net hat Jason Momoa Aussichten auf den Part eines der führenden Mitglieder der Kannibalengruppe.

"The Bad Batch" wird von den Studios Annapurna und Vice gemeinsam produziert; als ausführende Produzenten zeichnen Shane Smith, Eddy Moretti und Sammy Scher verantwortlich.

Noch sind keine weiteren Details zur Handlung oder der Rolle, für die Jason Momoa vorgesehen ist, bekannt. Doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich wieder darüber berichten.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407583-jason-momoa-in-talks-for-ana-lily-amirpours-the-bad-batch

Verwandte News:

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +