• Willkommen! Heute ist der 24. Juli 2017

News

Jason Momoa: Neue Rolle in Sicht
Mögliche Hauptrolle in The Bad Batch

Über mangelnde Arbeit und Angebote kann sich "Stargate: Atlantis"-Star Jason Momoa derzeit nicht beklagen:
Neben den Rollen als Aquaman in vier Filmen des Cinematic Universe von DC und als Phillip Kopus in der Sundance-Serie "The Red Road" ist der aus Hawaii stammende Ronon Dex-Darsteller nun auch für die männliche Hauptrolle in "The Bad Batch" im Gespräch.

Das neue Projekt der iranisch-US-amerikanischen Filmemacherin und Drehbuchautorin Ana Lilly Amirpour, die mit ihrem Debüt "A Girl Walks Home Alone at Night" Beachtung fand, soll eine Mischung aus Endzeitvision und Liebesgeschichte sein und handelt von einer Kannibalengemeinde im Ödland von Texas.

Laut den Kollegen von comingsoon.net hat Jason Momoa Aussichten auf den Part eines der führenden Mitglieder der Kannibalengruppe.

"The Bad Batch" wird von den Studios Annapurna und Vice gemeinsam produziert; als ausführende Produzenten zeichnen Shane Smith, Eddy Moretti und Sammy Scher verantwortlich.

Noch sind keine weiteren Details zur Handlung oder der Rolle, für die Jason Momoa vorgesehen ist, bekannt. Doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich wieder darüber berichten.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407583-jason-momoa-in-talks-for-ana-lily-amirpours-the-bad-batch

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +