• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

Charaktere

James Hamner

James Hamner ist Special Agent bei ATF. Seit geraumer Zeit beobachtet er die Vorgänge rund um eine mysteriöse Sekte, da der Verdacht auf illegalen Waffenbesitz besteht.
Als SG-1 auftaucht, stellt er die ungebetenen Gäste und will die Air Force von den Ermittlungen ausschließen. Schließlich erhält er jedoch einen Anruf vom US Präsidenten, der Col. O’Neill bevollmächtigt, das Kommando über den Einsatz zu übernehmen. So bleibt Hamner nicht viel mehr übrig, als die Air Force bei dem Auftrag zu unterstützen, doch was es damit wirklich auf sich hat, findet er nie wirklich heraus.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Seth

Seth

SG-1 muss einen Goa'uld finden, der sich mehrere 1000 Jahre auf der Erde versteckt hielt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Seth

Mitchell Kosterman

Biographie

Mitchell Arthur Edgar Kosterman wurde am 04.02.1958 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.
1987 startete er seine Schauspielkarriere, bereits 1989 konnte man ihn in diversen Rollen sehen. Neben Auftritten in Filmen konnte er auch Gastauftritte in bekannten Serien wie „MacGyver“, „21 Jump Street“, „Highlander“, „The Outer Limits“ und „The X-Files“ ergattern.

In „Stargate SG-1“ spielte er zwei Charaktere: Special Agent James Hamner in der Staffel-3-Folge „Seth“ und Col. Tom Rundell im Staffel-8-Zweiteiler „Helden“.

Filmographie

1989
Unsub
The Trial of the Incredible Hulk
Wiseguy

1990
MacGyver

1991
21 Jump Street
MacGyver
Posing: Inspired by Three Real Stories

1993
The Commish
Double, Double, Toil and Trouble
Highlander
Ernest Rides Again

1994
Snowbound: The Jim and Jennifer Stolpa Story
Ski School 2
M.A.N.T.I.S.
Hawkeye
The X-Files

1995
Falling from the Sky: Flight 174
Strange Luck
The Outer Limits
The X-Files

1996
Have You Seen My Son
The Outer Limits
Sliders
The Limbic Region
The Sentinel
Mother Trucker: The Diana Kilmury Story

1997
Madison
True Heart
A Child’s Wish
Two
Viper
Beyond Belief: Fact or Fiction
When Danger Follows You Home
Millennium

1998
You, Me and the Kids
Principal Takes a Holiday
The X-Files
The Crow: Stairway to Heaven
First Wave
Millennium
Max Q

1999
Resurrection
Cold Feet
Stargate SG-1

2000
Up, Up, and Away!
Seven Days
Sole Survivor
Caitlin’s Way

2001
Watchtower
The Lone Gunmen
Wolf Lake
Caitlin’s Way
Smallville

2002
Video Voyeur: The Susan Wilson Story
UC: Undercover
Dark Angel
Caitlin’s Way
Pasadena
The Dead Zone
Breaking News
Night Visions
Smallville

2003
Smallville
John Doe
Da Vinci’s Inquest

2004
Human Cargo
Stargate SG-1

2005
White Noise

2006
Kinahan’s Law
Amber’s Story
Safe Harbor

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +