• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Infos zu "The Siege, 3" und "Intruder"
SG-P mit neuen Infos zu Atlantis Episoden

Wir haben brandneue Storyinformationen zu zwei bevorstehenden "Stargate: Atlantis" Staffel 2 Episoden bekommen: "The Siege, Part 3" sowie "Intruder". Die 2. Staffel von Stargate Atlantis läuft am 15. Juli um 21 Uhr amerikansicher Ortszeit auf dem US-SciFi-Channel an und ab Frühjahr 2006 auf dem deutschen Fernsehsender RTL II. Hier die aktuellsten Infos:

The Siege, Part 3:
Nachdem Lt. Ford von einer fast tödlichen Begegnung mit den Wraith gerettet wird, erhält er medizinische Versorgung in Atlantis. Seine ungewöhnlich schnelle Heilung lässt Dr. Beckett jedoch befürchten, dass die Wraith, welche Ford attackiert haben, ihn mit einem Enzym angesteckt haben welches auf langer Sicht unvorhersehbaren Schaden anrichten kann.

Währenddessen geht die Belagerung von Atlantis weiter und Sheppard sieht sich einer Übermacht von Gegnern gegenüber. Er wird durch das pünktliche erreichen von Colonel Steven Caldwell gerettet, Kommander der Daedalus. Diese wurde von der Erde aus gestartet um das Atlantis Team während des Kampfes zu untersützen. Mithilfe der Deadalus gelingt es die erste Angriffswelle der Wraith abzuwehren.

Jedoch ist ihre Freude nur von kurzer Dauer. Das Atlantis Team findet schnell heraus das die Wraith einen erneuten Angriff planen, diesmal mit einer gesamten Flotte. Es bleibt nurnoch etwas über einen Tag Zeit bis zum erneuten Angriff und Dr. Weir realisiert, dass die Daeadalus dem Angriff nicht standhalten kann. McKay schlägt deshalb einen drastischen Plan vor - möglicherweise reicht jedoch die Zeit nichtmehr um die komplexe Technologie zu perfektionieren, welche sein Plan benötigt.


Intruder:
Als ein Wissenschaftler im Computerraum der Daedalus tot aufgefunden wird, glaubt McKay erst, dass es ein bloßer Zufall war. Doch bald darauf wird ein weiterer Wissenschaftler getötet, während er Nachrofschungen wegen dem ersten Todesfall angestellt hat. McKay beginnt daraufhin jemanden, oder etwas, zu verdächtigen, dass diese Todesfälle geplant sind.

Wenig später wird McKay auf einen Computervirus in den Schiffsystemen der Daedalus aufmerksam. Als er den Code durch einen Übersetzer schickt, ist er schockiert, denn der Virus ist in der Sprache der Wraith geschrieben. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass sich der Virus selber neu schrieben kann und es so fast unmöglich ist, ihn zu vernichten. Nachdem das Programm erkannt hat, dass es sich mutieren kann, entwickelt es ein eigenes Leben und McKay befürchtet, dass der Wraithvirus Kontrolle über das Schiff erlangen kann - was tödliche Konsequenzen mit sich bringen würde.

Wie befürchtet, übernimmt die künstliche Intelligenz schon bald die Daedalus und die Crew kann sich nicht mehr verteidigen. Da befrchtet wird, dass die Technologien der Daedalus gegen Atlantis eingesetzt werden können, versuchen McKay und Sheppard dem Virus entgegenzutreten, damit er keinen Schaden in der Stadt anrichten kann.


Weitere Informationen sowie die ersten Vorschau-Fotos zu den beiden Episoden finden Sie natürlich in unserem Staffel 2 Episodenguide.


Verwandte News:

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +