• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2017

Charaktere

Hays

Hays gehört dem Trupp an, der mit McKay und Zelenka die unteren Ebenen von Atlantis erkundet, die nach dem Sturm stark beschädigt worden sind.

Nach einigen Stunden hören sie einen Funkspruch von Johnson und Wagner, die im Wahn nach Hilfe schreien. Hays und die anderen kommen zu spät. Die beiden sterben – und keiner weiß woran.

McKay und Zelenka stellen die unteren Ebenen unter Quarantäne und lassen das gesamte Wissenschaftler-Team an dem Problem arbeiten. Aiden Ford stößt auf ein geheimes Antikerlabor, in dem auch Hays versucht herauszufinden, was diese Seuche ausgelöst hatte.

Da Hays einer der ersten war, die mit Johnson und Wagner in Kontakt gekommen waren, beginnt auch er bald Halluzinationen zu sehen und stirbt kurz darauf. Beckett und seine Leute versuchen ihn wiederzubeleben, doch sie haben keine Chance.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Peter Grier

Biographie

Über Peter Grier liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
Road Movie

2000
No More Monkeys Jumpin‘ on the Bed

2001
The Chris Isaak Show
The Outer Limits

2002
Jeremiah

2003
Stealing Sinatra
Tru Calling

2004
Stargate: Atlantis

2006
Saved

2007
Supernatural

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +