Hays

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Hays

    Hays gehört dem Trupp an, der mit McKay und Zelenka die unteren Ebenen von Atlantis erkundet, die nach dem Sturm stark beschädigt worden sind.


    Nach einigen Stunden hören sie einen Funkspruch von Johnson und Wagner, die im Wahn nach Hilfe schreien. Hays und die anderen kommen zu spät. Die beiden sterben – und keiner weiß woran.


    McKay und Zelenka stellen die unteren Ebenen unter Quarantäne und lassen das gesamte Wissenschaftler-Team an dem Problem arbeiten. Aiden Ford stößt auf ein geheimes Antikerlabor, in dem auch Hays versucht herauszufinden, was diese Seuche ausgelöst hatte.


    Da Hays einer der ersten war, die mit Johnson und Wagner in Kontakt gekommen waren, beginnt auch er bald Halluzinationen zu sehen und stirbt kurz darauf. Beckett und seine Leute versuchen ihn wiederzubeleben, doch sie haben keine Chance.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Hot Zone Hot Zone

    Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Peter Grier

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Hays

    Biografie

    Über Peter Grier liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1997
    Road Movie

    2000
    No More Monkeys Jumpin‘ on the Bed

    2001
    The Chris Isaak Show
    The Outer Limits

    2002
    Jeremiah

    2003
    Stealing Sinatra
    Tru Calling

    2004
    Stargate: Atlantis

    2006
    Saved

    2007
    Supernatural

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.