• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

Charaktere

Harlan Beck

Lieutenant Colonel Harlan Beck dient im 10. Luftwaffengeschwader. Während des Golfkriegs gehörte er der Operation Proven Force in Incirlik an und flog eine AC-130 Gunship nach Bagdad. Eine Zeit lang muss er einer Spezialeinheit unter Jack O’Neill angehört haben.

Als Jack O’Neill von dem Asgard Loki geklont und durch einen jungen Klon ausgetauscht wird, trifft der junge Jack O’Neill auf Harlan Beck, gibt sich jedoch – nicht sehr glaubwürdig – für Jack O’Neills Neffen aus. Der Klon verschwand aus dem SGC, weil er vor den Tok'ra flüchten will, die ihm vorschlugen aufgrund seines gesundheitlichen Zustands sich in Stase zu versetzen.

Daraufhin ruft Harlan Beck bei General Hammond an und berichtet von der Begegnung. Dadurch gelingt es Carter, Jackson und Teal’c den Klon zu finden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der falsche Klon

Fragile Balance

Ein Teenager kommt im SGC an und behauptet, er sei Jack O'Neill. Er schickt das Team auf eine Mission, um seine wahre Identität herauszufinden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Der falsche Klon

Gregory Bennett

Biographie

Gregory Bennett wurde am 05.01.1950 geboren.
Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen über den Schauspieler vor.

Filmographie

1983
Young Warriors

1988
MacGyver

1989
Kampf gegen die Mafia

2001
Still Life, with Scissors

2002
24 Stunden Angst

2003
Stargate SG-1

2006
Scary Movie 4
Love and Other Dilemmas

2007
Supernatural

2011
Letters from the Big Man

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +