• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Richard Dean Anderson wird 66 Jahre

Der Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson, der wesentlich an dem Erfolg von "Stargate" beteiligt war, wird heute ein Jahr älter.

Richard Dean Anderson wurde am 23. Januar 1950 in Minneapolis, USA geboren.

Bevor Anderson in der Filmbranche Fuß fasste, wollte er eigentlich professioneller Eishockeyspieler werden. Durch erhebliche Verletzungen wurde ihm dies jedoch verwehrt.
Sein Durchbruch als Schauspieler kam bereits 1985 als MacGyver in der gleichnamigen TV-Serie. Danach konnte er dann als Jack O'Neill in "Stargate" überzeugen. Für "Stargate" stand er schließlich nicht nur für zahlreiche Episoden vor der Kamera, sondern agierte auch als Produzent.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Richard Dean Anderson alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +