• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Richard Dean Anderson wird 66 Jahre

Der Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson, der wesentlich an dem Erfolg von "Stargate" beteiligt war, wird heute ein Jahr älter.

Richard Dean Anderson wurde am 23. Januar 1950 in Minneapolis, USA geboren.

Bevor Anderson in der Filmbranche Fuß fasste, wollte er eigentlich professioneller Eishockeyspieler werden. Durch erhebliche Verletzungen wurde ihm dies jedoch verwehrt.
Sein Durchbruch als Schauspieler kam bereits 1985 als MacGyver in der gleichnamigen TV-Serie. Danach konnte er dann als Jack O'Neill in "Stargate" überzeugen. Für "Stargate" stand er schließlich nicht nur für zahlreiche Episoden vor der Kamera, sondern agierte auch als Produzent.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Richard Dean Anderson alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

News - Chloe Armstrong 1

17 Jan

Elyse Levesque in DC's Legends of Tomorrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Elyse Levesque hat nach Jewel Staite und Dan Payne ein weiterer Stargate-Darsteller eine Rolle in der beliebten DC-Serie Legends of Tomorrow ergattert!

News - Eli Wallace 2

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue wird heute ein Jahr älter. Er zählte in Stargate Universe zur Hauptbesetzung und bereicherte den vielfältigen Cast als Eli Wallace.

News - SG-1 - 1

16 Jan

Das Ende von The Strain

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Serie The Strain kann sich über eine vierte Staffel freuen. Gleichzeitig wurde aber auch angekündigt, dass diese die letzte sein wird.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +