• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Richard Dean Anderson wird 66 Jahre

Der Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson, der wesentlich an dem Erfolg von "Stargate" beteiligt war, wird heute ein Jahr älter.

Richard Dean Anderson wurde am 23. Januar 1950 in Minneapolis, USA geboren.

Bevor Anderson in der Filmbranche Fuß fasste, wollte er eigentlich professioneller Eishockeyspieler werden. Durch erhebliche Verletzungen wurde ihm dies jedoch verwehrt.
Sein Durchbruch als Schauspieler kam bereits 1985 als MacGyver in der gleichnamigen TV-Serie. Danach konnte er dann als Jack O'Neill in "Stargate" überzeugen. Für "Stargate" stand er schließlich nicht nur für zahlreiche Episoden vor der Kamera, sondern agierte auch als Produzent.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Richard Dean Anderson alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +