• Willkommen! Heute ist der 29. April 2017

News

Emmerichs neues Projekt
Neuer Sci-Fi-Streifen

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Bestsellerromans Dark Matter von Blake Crouch.

Bereits seit 2014 planen Sony Pictures und Produzent Matt Tolmach an dem Projekt. Mit Emmerich könnte man nun also den passenden Regisseur für den Sci-Fi-Thriller gefunden haben.

Der Roman – der nur zufälligerweise den selben Titel trägt wie der Roman und die Serie von Joseph Mallozzi – dreht sich um den Quantenphysiker Jason Dessen. Nachdem seine Freundin unerwartet schwanger wurde, unterrichtet er an einem College in Chicago, statt eine herausragende Karriere als Physiker einzuschlagen. Eines Tages wird er jedoch mitgenommen in die vielfältige und multidimensionale Welt, die Teil seiner Theorie war.

Nachdem wir zuletzt berichten mussten (unsere News), dass der Stargate-Reboot vorerst auf Eis liegt und es bislang unklar ist, wie es um eine Fortsetzung zu Independence Day aussieht, bietet sich mit Dark Matter für Emmerich eine gute Gelegenheit, um sich anderweitig im Sci-Fi-Genre auszutoben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/12/dark-matter-movie-roland-emmerich-blake-crouch-novel-columbia-pictures-1201870772/

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

1 Apr

[APRILSCHERZ] The Big Bang Theory feiert das SG-1-Jubiläum!

Von Redlum49    |    Allgemein

Das 20-jährige SG-1-Jubiläum wirft seine Schatten voraus und erreicht auch die Comedy-Serie The Big Bang Theory. Die Nerdserie wird dem Großereignis eine komplette Episode spendieren, denn natürlich sind auch Leonard, Sheldon, Howard und Raj riesige Stargatefans.

News - Bill Nye 1

16 Feb

Trailer zu Bill Nye Saves the World

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Bill Nye wurde als Science Guy im TV bekannt und spielte in Stargate: Atlantis sich selbst in einer Gastrolle. Netflix hat nun den Trailer zu seiner neuen Show veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

23 Jan

Deception: Neues Projekt für Martin Gero

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Neben Blindspot arbeitet der ehemalige Stargate-Produzent Martin Gero derzeit an einem neuen Pilotfilm: In Deception trifft Magie auf Verbrechen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +