• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Emmerichs neues Projekt
Neuer Sci-Fi-Streifen

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Bestsellerromans Dark Matter von Blake Crouch.

Bereits seit 2014 planen Sony Pictures und Produzent Matt Tolmach an dem Projekt. Mit Emmerich könnte man nun also den passenden Regisseur für den Sci-Fi-Thriller gefunden haben.

Der Roman – der nur zufälligerweise den selben Titel trägt wie der Roman und die Serie von Joseph Mallozzi – dreht sich um den Quantenphysiker Jason Dessen. Nachdem seine Freundin unerwartet schwanger wurde, unterrichtet er an einem College in Chicago, statt eine herausragende Karriere als Physiker einzuschlagen. Eines Tages wird er jedoch mitgenommen in die vielfältige und multidimensionale Welt, die Teil seiner Theorie war.

Nachdem wir zuletzt berichten mussten (unsere News), dass der Stargate-Reboot vorerst auf Eis liegt und es bislang unklar ist, wie es um eine Fortsetzung zu Independence Day aussieht, bietet sich mit Dark Matter für Emmerich eine gute Gelegenheit, um sich anderweitig im Sci-Fi-Genre auszutoben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/12/dark-matter-movie-roland-emmerich-blake-crouch-novel-columbia-pictures-1201870772/

Verwandte News:

News - Bill Nye 1

16 Feb

Trailer zu Bill Nye Saves the World

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Bill Nye wurde als Science Guy im TV bekannt und spielte in Stargate: Atlantis sich selbst in einer Gastrolle. Netflix hat nun den Trailer zu seiner neuen Show veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

23 Jan

Deception: Neues Projekt für Martin Gero

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Neben Blindspot arbeitet der ehemalige Stargate-Produzent Martin Gero derzeit an einem neuen Pilotfilm: In Deception trifft Magie auf Verbrechen.

News - SG-1 - 1

18 Jan

CIA legt Dokumente offen - inklusive "Stargate Project"

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Ein reales Stargate-Programm haben sich Fans der Serien gewiss anders vorgestellt. Nahezu unglaublich ist das sogenannte "Stargate Project" dennoch.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +