• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Emmerichs neues Projekt
Neuer Sci-Fi-Streifen

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Bestsellerromans Dark Matter von Blake Crouch.

Bereits seit 2014 planen Sony Pictures und Produzent Matt Tolmach an dem Projekt. Mit Emmerich könnte man nun also den passenden Regisseur für den Sci-Fi-Thriller gefunden haben.

Der Roman – der nur zufälligerweise den selben Titel trägt wie der Roman und die Serie von Joseph Mallozzi – dreht sich um den Quantenphysiker Jason Dessen. Nachdem seine Freundin unerwartet schwanger wurde, unterrichtet er an einem College in Chicago, statt eine herausragende Karriere als Physiker einzuschlagen. Eines Tages wird er jedoch mitgenommen in die vielfältige und multidimensionale Welt, die Teil seiner Theorie war.

Nachdem wir zuletzt berichten mussten (unsere News), dass der Stargate-Reboot vorerst auf Eis liegt und es bislang unklar ist, wie es um eine Fortsetzung zu Independence Day aussieht, bietet sich mit Dark Matter für Emmerich eine gute Gelegenheit, um sich anderweitig im Sci-Fi-Genre auszutoben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/12/dark-matter-movie-roland-emmerich-blake-crouch-novel-columbia-pictures-1201870772/

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.

News - SG-1 - 1

11 Okt

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Dean Devlin produzierte den Stargate-Kinofilm, Jonathan Glassner entwickelte Stargate SG-1 mit. Nun arbeiten die beiden gemeinsam an der Fantasyserie The Outpost.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +