• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Emmerichs neues Projekt
Neuer Sci-Fi-Streifen

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Bestsellerromans Dark Matter von Blake Crouch.

Bereits seit 2014 planen Sony Pictures und Produzent Matt Tolmach an dem Projekt. Mit Emmerich könnte man nun also den passenden Regisseur für den Sci-Fi-Thriller gefunden haben.

Der Roman – der nur zufälligerweise den selben Titel trägt wie der Roman und die Serie von Joseph Mallozzi – dreht sich um den Quantenphysiker Jason Dessen. Nachdem seine Freundin unerwartet schwanger wurde, unterrichtet er an einem College in Chicago, statt eine herausragende Karriere als Physiker einzuschlagen. Eines Tages wird er jedoch mitgenommen in die vielfältige und multidimensionale Welt, die Teil seiner Theorie war.

Nachdem wir zuletzt berichten mussten (unsere News), dass der Stargate-Reboot vorerst auf Eis liegt und es bislang unklar ist, wie es um eine Fortsetzung zu Independence Day aussieht, bietet sich mit Dark Matter für Emmerich eine gute Gelegenheit, um sich anderweitig im Sci-Fi-Genre auszutoben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/12/dark-matter-movie-roland-emmerich-blake-crouch-novel-columbia-pictures-1201870772/

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Vala Mal Doran 1

14 Jun

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Neben Chris Judges God of War wartete die Sony-Pressekonferenz auch mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black auf.

News - Teal'c 2

14 Jun

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Der E3-Hype geht weiter! Auf der Pressekonferenz von Sony wurde neues Material zum PS4-Titel God of War mit Christopher Judge präsentiert.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +