• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

Emmerichs neues Projekt
Neuer Sci-Fi-Streifen

Regisseur Roland Emmerich ist derzeit mit Sony Pictures bezüglich eines neuen Sci-Fi-Projekts im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Bestsellerromans Dark Matter von Blake Crouch.

Bereits seit 2014 planen Sony Pictures und Produzent Matt Tolmach an dem Projekt. Mit Emmerich könnte man nun also den passenden Regisseur für den Sci-Fi-Thriller gefunden haben.

Der Roman – der nur zufälligerweise den selben Titel trägt wie der Roman und die Serie von Joseph Mallozzi – dreht sich um den Quantenphysiker Jason Dessen. Nachdem seine Freundin unerwartet schwanger wurde, unterrichtet er an einem College in Chicago, statt eine herausragende Karriere als Physiker einzuschlagen. Eines Tages wird er jedoch mitgenommen in die vielfältige und multidimensionale Welt, die Teil seiner Theorie war.

Nachdem wir zuletzt berichten mussten (unsere News), dass der Stargate-Reboot vorerst auf Eis liegt und es bislang unklar ist, wie es um eine Fortsetzung zu Independence Day aussieht, bietet sich mit Dark Matter für Emmerich eine gute Gelegenheit, um sich anderweitig im Sci-Fi-Genre auszutoben.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/12/dark-matter-movie-roland-emmerich-blake-crouch-novel-columbia-pictures-1201870772/

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

16 Aug

Martin Gero: Polit-Drama in Arbeit

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Stargate-Autor und -Produzent Martin Gero schmiedet mit Greg Berlanti weiter fleißig neue Serien: Nach Blindspot und Deception folgt nun das Polit-Drama Republic.

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +