Ein Gründer der Seite verlässt uns ...

Thor geht nun andere Wege


24.08.2005 · chobostyle · Stargate-Project

Ein Gründer der Seite verlässt uns ...
Folgende Meldung erreichte uns von Stargate-Project.de gerade eben von Daniel Schürmann (Gründungsvater), welcher den Lesern unter dem Nick "Thor" bestens bekannt sein dürfte.

"Liebes SG-P Team, liebe Besucher, 

nach reichlicher Überlegung, schlaflosen Nächten und Bauchschmerzen habe ich einen Schritt gewagt, den ich mir bis vor kurzem nie hätte erträumen können: Nach zwei Jahren und einigen Tagen werde ich, im Guten, das SG-P Team verlassen. 

Es hat sowohl zeitliche, personelle, private und auch finanzielle Gründe und ich werde mich jetzt mit vollem Elan meinem Abitur widmen, endlich mal richtig Urlaub machen (ich glaube wie viel Zeit SG-P verschlang wird keinem bewusst... man könnte es echt als 5-10 Mann Team Full-Time Job machen).

SG-P war und ist, wenn ich es so sagen kann, mein Lebenswerk - zwei Jahre meines noch jungen Lebens habe ich mit SG-P verbracht und rückblickend war es wohl die beste, erfolgreichste Zeit in meinem Leben bisher. Nie stand ich mehr und überzeugter hinter einem Projekt, doch die letzten Wochen brachten jede Menge Veränderungen mit sich und es geht nicht mehr bzw. es ist einfach besser, wenn ich die Arbeit einstelle. Ob und in wie weit ich zurückkommen werde, sollte mit dem Abitur, einer möglichen Ausbildung/Studium, alles glatt laufen, werde ich entscheiden wenn es soweit ist. 

Ich bitte euch einfach meine Entscheidung zu respektieren. Aber die Arbeiten an SG-P gehen weiter - worüber ich sehr stolz bin! Denn es wäre eine Schande die erfolgreichste und größte deutsche SG-P Seite zu schließen! Meine "Rechte Hand" und Forenchef Daniel Höhne wird sich zusammen mit Max Bläser (Ancient) und Nenad Grujic (Anubis) um SG-P kümmern und auch das wunderbare Newsteam wird seine Arbeit fortsetzen. 

Ein Mann großer Worte bin ich nicht, daher höre ich jetzt einfach auf, denn mir kommen die Tränen während ich diese Worte hier schreibe. Es war eine wunderbare Zeit mit freundlichen Personen im Forum, einem klasse Team und Stargate ist einfach ein großer Teil meines Lebens ... 

Ich werde euch vermissen und DANKE für alles!! Vielleicht sehen wir uns ja wieder! 

Beste Grüße, 
Daniel Schürmann"

Dies ist für unser Team natürlich ein schwerer Schlag, auch wenn die Entscheidung von Thor auf jeden Fall nachvollziehbar ist. Wir (die neuen Verantwortlichen bei SG-P) um mich, Max Bläser (Ancient) und Nenad Grujic (Anubis) werden die uns zur Verfügung stehende Zeit opfern, um euch diese Seite in der von euch gewohnten Qualität zu anzubieten, welche die Seite bei so vielen Leuten beliebt gemacht hat (und durch die diese Seite zu dem geworden ist, was sie heute ist).

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Höhne 

Quelle

Stargate-Project.de

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.