• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Ei-Challenge: Die Sieger stehen fest!
88. Stargate-Drabble Challenge beendet

Nachdem die Votingphase zur Ei-Challenge im SG-P-Forum zunächst in eine kleine Verlängerung gegangen war, stehen seit Dienstagabend nun auch die Gewinner fest.

Besonders erfreulich ist die besonders hohe Beteiligung am Voting in dieser Runde: Insgesamt zehn Stimmen wurden für die fünf zur Auswahl stehenden Drabbles (kurze Geschichten mit genau 100 Wörtern) abgegeben, um den ersten und zweiten Platz zu küren!

Daraus ergeben sich 30 zu verteilende Punkte, und das Siegertreppchen gestaltet sich wie folgt:

Auf Platz 2 schaffte es mit sieben Punkten die Drabble Zu früh gefreut … von Chayiana, und

den ersten Platz hat mit 13 Punkten Antares mit der Drabble Praktische Handarbeiten errungen.

Alle weiteren Platzierungen und Infos findet ihr natürlich auch im Challenge-Topic!

Damit darf sich Antares den Begriff für die nächste Stargate-Drabble Challenge aussuchen und per PN an Sinaida schicken.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir bedanken uns außerdem bei allen Teilnehmern und wünschen auch weiterhin viel Spaß mit unseren Foren-Events.

Wann die 89. Drabble Challenge stattfindet, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig im entsprechenden Topic sowie in unserer News!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1576915&viewfull=1#post1576915

Verwandte News:

News - SGP Logo

11 Dez

Die SG-P-Meinungsumfrage 2017 - Teil 2

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Ihr erinnert euch noch an die SG-P-Meinungsumfrage 2017? Ist schon eine Weile her, zugegeben. Eure Antworten waren uns aber nicht egal und den ein oder anderen Punkt haben wir sowohl auf der Hauptseite, wie auch im Forum und den sozialen Netzwerken schon berücksichtigt.

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

12 Nov

Neustart unseres Forenrollenspiels!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch knapp eine Woche, bis es in unserem Forum los geht! Mit dem Neustart des Forenrollenspiels Stargate: Atlantis – A New Hope am Samstag, 18.11.2017 haben die teilnehmen Schreiberlinge erneut die Möglichkeit, ganz eigene Abenteuer in der Pegasus-Galaxie zu erleben.

HOT
News - SG-1 - 2

31 Okt

Join the Team @ Stargate-Project.de

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

5 Redakteure + 1 fleißiger TV-Guide-Experte + 2 Gelegenheitsaushilfen = Wir brauchen dringend Unterstützung. Daher suchen wir dich!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +