• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2018

News

Ei-Challenge: Die Sieger stehen fest!
88. Stargate-Drabble Challenge beendet

Nachdem die Votingphase zur Ei-Challenge im SG-P-Forum zunächst in eine kleine Verlängerung gegangen war, stehen seit Dienstagabend nun auch die Gewinner fest.

Besonders erfreulich ist die besonders hohe Beteiligung am Voting in dieser Runde: Insgesamt zehn Stimmen wurden für die fünf zur Auswahl stehenden Drabbles (kurze Geschichten mit genau 100 Wörtern) abgegeben, um den ersten und zweiten Platz zu küren!

Daraus ergeben sich 30 zu verteilende Punkte, und das Siegertreppchen gestaltet sich wie folgt:

Auf Platz 2 schaffte es mit sieben Punkten die Drabble Zu früh gefreut … von Chayiana, und

den ersten Platz hat mit 13 Punkten Antares mit der Drabble Praktische Handarbeiten errungen.

Alle weiteren Platzierungen und Infos findet ihr natürlich auch im Challenge-Topic!

Damit darf sich Antares den Begriff für die nächste Stargate-Drabble Challenge aussuchen und per PN an Sinaida schicken.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir bedanken uns außerdem bei allen Teilnehmern und wünschen auch weiterhin viel Spaß mit unseren Foren-Events.

Wann die 89. Drabble Challenge stattfindet, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig im entsprechenden Topic sowie in unserer News!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1576915&viewfull=1#post1576915

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

30 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Er hat schon Tradition: unser SG-P-Jahresrückblick. Schaut mit uns auf das - für Stargate-Fans äußerst ereignisreiche - Jahr 2017 zurück und lasst die spannenden Ereignisse das Jahres nochmals Revue passieren.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +