• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Die große SG-P-Meinungsumfrage
Gestalte die Zukunft von SG-P aktiv mit!

Was wäre Stargate-Project.de schon ohne seine treue Leserschaft und Community? Diese unterstützt uns nun seit mehr als 10 Jahren, wofür das gesamte Team äußerst dankbar ist. Ein Fanprojekt – und sei es noch so groß – wäre ohne die Fans der Serien nicht das, was SG-P heutzutage ist. Denn die Fans der Serie gestalten ein solches Unterfangen maßgeblich mit.

Im Jahr 2013 gaben wir euch die Möglichkeit, uns in einer Meinungsumfrage mitzuteilen, was euch an SG-P besonders gut gefällt, was euch nicht so gut gefällt und was ihr gerne ändern möchtet.

Diese Umfrage half uns nicht nur dabei, unser ReDesign in die richtige Richtung anzustoßen, sondern auch, die Inhalte neu zu sortieren und benutzerfreundlicher zu machen. Und natürlich mehr darauf einzugehen, was ihr euch wünscht.

Rund 4 Jahre nach dieser großen Meinungsumfrage und rund 1,5 Jahre nach Fertigstellung des ReDesigns möchten wir euch ein weiteres Mal um eure Meinung bitten.

Wir haben eine Umfrage zusammengestellt, die nur rund 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nimmt, die aber dabei hilft, SG-P auch weiterhin auf einem Kurs zu halten, der euren Wünschen gerecht wird.

Natürlich ist die Umfrage anonym und kann von jedem beantwortet, der einen Aspekt von SG-P nutzt, sei es Forum, Hauptseite, Social Media oder eine Kombination aus mehreren Faktoren.

Die Umfrage läuft ab dem heutigen 15. Mai bis einschließlich Sonntag, den 18. Juni.

Dann nehmen wir sie offline und widmen uns euren Antworten. Die Ergebnisse werden wir euch anschließend auf der Hauptseite im Rahmen einer News präsentieren.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich für eure rege Teilnahme und eure ehrlichen Antworten!

>>> Zur Umfrage


Verwandte News:

News - Event - Speyer 1

20 Sep

Reminder: Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch dreimal Schlafen, dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans im Technikmuseum Speyer. Bereits zum zehnten Mal steht dann das Museum unter Kontrolle der Sturmtruppen. Auch wir von Stargate-Project.de sind am Samstag des Events wieder dabei!

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

15 Sep

Stargate: Atlantis – A New Hope startet neu!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Allgemein

Ihr schreibt gerne und möchtet mit anderen gemeinsam ein neues Kapitel in der Pegasus-Galaxie erleben? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis - A New Hope startet am 18.11.2017 neu. Das ist die Gelegenheit, um in das Spiel einzusteigen.

News - SGP Logo

31 Aug

Auswertung: Die SG-P-Meinungsumfrage 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In diesem Jahr war wieder Zeit für die SG-P-Umfrage. Wir haben uns all eure Antworten genau angesehen und wollen euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Schließlich kann eine Community nur im gegenseitigen Austausch gedeihen und sich verbessern.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +