• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2018

News

Das Ende für Motive naht
Krimiserie mit Louis Ferreira bald vorbei

Die kanadische Krimiserie Motive mit Louis Ferreira endet mit der vierten Staffel, die bereits im März auf CTV startet.

 

Wacker hat sie sich geschlagen. Die Zuschauerzahlen waren lange in einem angemessenen Bereich. Dennoch hat es nicht gereicht. Nach der vierten Staffel Motive ist Schluss. Der Anfang vom Ende ist am 22. März 2016. An diesem Tag startet die vierte Staffel auf CTV. Diese umfasst nochmals 13 Episoden und dreht sich nochmals ganz um das eingespielte Team um Detective Angie Flynn der Mordkommission in Vancouver.

 

Kristin Lehman schlüpft in die Hauptrolle. Unterstützung erhält sie von Detective Oscar Vega (gespielt von Louis Ferreira), Detective Brian Lucas (gespielt von Brendan Penny) und Dr. Betty Rogers (gespielt von Lauren Holly).

 

Louis Ferreira spielte nur kurz zuvor den Charakter Colonel Everett Young in Stargate Universe. Hier übernahm er das militärische Kommando über die Gestrandeten auf der Destiny und geriet hier immer wieder mit Dr. Rush und Camile Wray in hitzige Diskussionen.

 

Aber auch Brendan Penny war an Stargate beteiligt. Penny sprang unter anderem als Wraith Todd ein und verkörperte in zwei weiteren Episoden namenlose Wraith.

 

Dadurch, dass die Serie in Vancouver gedreht wurde, könnte es durchaus wieder sein, dass wir auch mit Gastauftritten Stargate-Darsteller in Motive sehen werden.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/motive-letzte-staffel-mrz-73919.html

Verwandte News:

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!

News - David Telford 2

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips war in Stargate: Universe als Colonel David Telford zu sehen. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +