• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Das Ende für Motive naht
Krimiserie mit Louis Ferreira bald vorbei

Die kanadische Krimiserie Motive mit Louis Ferreira endet mit der vierten Staffel, die bereits im März auf CTV startet.

 

Wacker hat sie sich geschlagen. Die Zuschauerzahlen waren lange in einem angemessenen Bereich. Dennoch hat es nicht gereicht. Nach der vierten Staffel Motive ist Schluss. Der Anfang vom Ende ist am 22. März 2016. An diesem Tag startet die vierte Staffel auf CTV. Diese umfasst nochmals 13 Episoden und dreht sich nochmals ganz um das eingespielte Team um Detective Angie Flynn der Mordkommission in Vancouver.

 

Kristin Lehman schlüpft in die Hauptrolle. Unterstützung erhält sie von Detective Oscar Vega (gespielt von Louis Ferreira), Detective Brian Lucas (gespielt von Brendan Penny) und Dr. Betty Rogers (gespielt von Lauren Holly).

 

Louis Ferreira spielte nur kurz zuvor den Charakter Colonel Everett Young in Stargate Universe. Hier übernahm er das militärische Kommando über die Gestrandeten auf der Destiny und geriet hier immer wieder mit Dr. Rush und Camile Wray in hitzige Diskussionen.

 

Aber auch Brendan Penny war an Stargate beteiligt. Penny sprang unter anderem als Wraith Todd ein und verkörperte in zwei weiteren Episoden namenlose Wraith.

 

Dadurch, dass die Serie in Vancouver gedreht wurde, könnte es durchaus wieder sein, dass wir auch mit Gastauftritten Stargate-Darsteller in Motive sehen werden.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/motive-letzte-staffel-mrz-73919.html

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +