• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

Das Ende für Motive naht
Krimiserie mit Louis Ferreira bald vorbei

Die kanadische Krimiserie Motive mit Louis Ferreira endet mit der vierten Staffel, die bereits im März auf CTV startet.

 

Wacker hat sie sich geschlagen. Die Zuschauerzahlen waren lange in einem angemessenen Bereich. Dennoch hat es nicht gereicht. Nach der vierten Staffel Motive ist Schluss. Der Anfang vom Ende ist am 22. März 2016. An diesem Tag startet die vierte Staffel auf CTV. Diese umfasst nochmals 13 Episoden und dreht sich nochmals ganz um das eingespielte Team um Detective Angie Flynn der Mordkommission in Vancouver.

 

Kristin Lehman schlüpft in die Hauptrolle. Unterstützung erhält sie von Detective Oscar Vega (gespielt von Louis Ferreira), Detective Brian Lucas (gespielt von Brendan Penny) und Dr. Betty Rogers (gespielt von Lauren Holly).

 

Louis Ferreira spielte nur kurz zuvor den Charakter Colonel Everett Young in Stargate Universe. Hier übernahm er das militärische Kommando über die Gestrandeten auf der Destiny und geriet hier immer wieder mit Dr. Rush und Camile Wray in hitzige Diskussionen.

 

Aber auch Brendan Penny war an Stargate beteiligt. Penny sprang unter anderem als Wraith Todd ein und verkörperte in zwei weiteren Episoden namenlose Wraith.

 

Dadurch, dass die Serie in Vancouver gedreht wurde, könnte es durchaus wieder sein, dass wir auch mit Gastauftritten Stargate-Darsteller in Motive sehen werden.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/motive-letzte-staffel-mrz-73919.html

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +