• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2017

Stargate-Buchautoren

Bill McCay

Stargate-Romane: 5

Information(en) / Biographie

Bill McCay ist ein amerikanischer Autor. Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller, arbeitete er auch als Redakteur für Jugendmagazine, kehrte dann jedoch zum Schreiben zurück. McCay verfasste insgesamt fünf Bücher, die auf dem Kinofilm "Stargate" basieren und somit nicht mit dem Serienuniversum übereinstimmen.

Stargate Romane von Bill McCay

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich. Nur Band 1 und 2 der Reihe sind auf Deutsch erhältlich. "Stargate: Retribution" liegt nur in englischer Sprache vor.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich. Nur Band 1 und 2 der Reihe sind auf Deutsch erhältlich. "Stargate: Reconnaissance" liegt nur in englischer Sprache vor.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich. Nur Band 1 und 2 der Reihe sind auf Deutsch erhältlich. "Stargate: Resistance" liegt nur in englischer Sprache vor.

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +