• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Arthur Simms

Arthur Simms ist der Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten und wurde als Vertreter des Präsidenten ins SGC gesandt, um dem Personal und den Teams seinen Dank auszusprechen. Als während der anschließenden Beförderungszeremonie von Carter O’Neill urplötzlich verschwindet und wenig später wieder auftaucht mit den Informationen zu Verhandlungen mit den Goa’Uld und den Asgard, hat Sims den Auftrag diese Verhandlungen zu überwachen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Saat des Verrats

Fair Game

Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Die Saat des Verrats

Michael David Smith

Biographie

Über Michael David Smith liegen uns außer seiner Filmographie derzeit leider keine Informationen vor.

Er spielte in zahlreichen Filmen und hatte noch weitaus mehr Gastauftritte in Serien. Darunter befinden sich namhafte Produktionen wie „The X-Files“, „Viper“, „Dark Angel“ und „Cold Squad“.

In „Stargate SG-1“ spielte er den Verteidigungsminister der USA, Arthur Simms, in der Folge „Die Saat des Verrats“.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +