• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

Charaktere

Andy

Andy ist ein Bekannter von Chloe Armstrong, bzw. ihrer Cousine. Zusammen mit Chloe - die im Körper ihrer Cousine ist -, ihrer besten Freundin, ihrem Ex-Freund und Eli Wallace gehen sie in eine Disco.

Für Andy ist der Tod von Chloes Vater bedauerlich, da er (ihr Vater) Andy Kontakte zu Börsenmaklern verschaffen wollte und dies nun nicht mehr kann. Als Chloe dies erfährt, wendet sie sich von Andy ab, da sie merkt, dass dieser sie nur benutzt um Kontakt zu ihrem Vater aufzubauen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Carlo Marks

Biographie

Carlo Marks ist ein junger Schauspieler, der noch nicht viel Erfahrung im Geschäft hat. Dennoch kann er schon Auftritte in Filmen wie "To Be Fat Like Me" und "Shred" vorweisen. In jüngster Zeit konnte man ihn neben seiner Gastrolle in "Stargate Universe" auch als Steven Swift in "Smallville" sehen.

Filmographie

2006
G-Spot

2007
To Be Fat Like Me
The Haunting of Sorority Row

2008
Shred
Smallville

2009
Revenge of the Boarding School Dropouts
Stargate Universe

2010
Smallville

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +