Allina

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Allina

    Allina ist von Dagan. Als die Atlanter auf dem Planeten sind, hilft sie dem Team bei der Suche nach einem ZPM und sucht dafür alle möglichen Aufzeichnungen und Niederschriften zusammen, die auch nur im entferntesten etwas damit zu tun haben könnten. Schon von Anfang an hat sie ein Auge auf Rodney McKay geworfen. In einigen wenigen Diskussionen, die sie führen, stellt sich das auch ganz deutlich heraus.


    Als sie sich dann auf die Suche nach den restlichen Steinen machen, die sie zum Schatz der Quidizim führen sollen, werden auch fündig, denn sie stoßen auf eine unterirdische Kammer, nur das letzte Puzzleteil fehlt ihnen noch.


    Bevor das Team jedoch die Suche weiterführen kann, kommen ihnen die Genii dazwischen. Kolya zwingt sie, für ihn das letzte Teil zu finden und das ZPM für sein Volk zu bergen. Ohne eine Wahl, etwas anderes zu tun, leisten sie ihm also Folge und Allina und Rodney McKay versuchen weiter, den versteckten Hinweisen der Bruderschaft der Fünfzehn nachzukommen.


    Nach einigem Herumrätseln schaffen die beiden es, das letzte Teil zu finden und bringen es zurück. Es gelingt ihnen, das ZPM herauszuholen, die Genii schließlich zu überwältigen und sich auf den Rückweg zu machen. Doch die Bewohner von Dagan hindern sie daran. Allina teilt ihnen mit, dass sie die neue Bruderschaft der Fünfzehn anführt und sie ihren Schatz bewahren muss, da das Team erst seit kurzem in Atlantis lebt – wie ihr McKay zuvor erzählt hatte. Sie nimmt ihnen das ZPM weg und lässt sie somit mit leeren Händen zurückkehren.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Bruderschaft The Brotherhood

    Als Sheppard und sein Team auf einem Planeten ein Z.P.M. finden, entdecken sie, dass sie von den Bewohnern des Planeten benutzt wurden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Jana Mitsoula

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Allina

    Biografie

    Jana Mitsoula kann nicht viele Film- und Serienautritte vorweisen, doch nichtsdestotrotz wirkte sie in einigen bekannten Produktionen mit: So kann man sie in Serien wie „The Twilight Zone“, „The L World“, „Da Vinci's Inquest“ oder auch „Tru Calling“ sehen. Der wohl bekannteste Film, in dem sie eine Rolle bekommen hat, ist „Scary Movie 4“.

    Filmografie

    1997
    Days of Our Lives

    1999
    Late Night Sessions

    2002
    The Twilight Zone
    Wildfire 7: The Inferno

    2004
    The L Word

    2005
    Stargate: Atlantis
    Elektra
    Da Vinci’s Inquest
    Tru Callling

    2006
    Da Vinci’s City Hall
    The Evidence
    Scary Movie 4

    2007
    Kaya

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.