• Willkommen! Heute ist der 25. März 2017

Charaktere

Alekos

Alekos ist einer der Auserwählten auf Argos. Seine Frau Thetys gebar ihm im Tempel einen Sohn und das gerade, als das SG-1 Team auf dem Planeten ankommt. Aus Dankbarkeit gegenüber Daniel Jackson, der seiner Frau beim Entbinden geholfen hat, nennt er seinen Sohn Dan-el.
Außerdem führt er das Team dann in das Dorf und versucht ihnen ihre Kultur und Denkweise nahe zu bringen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auserwählten

Brief Candle

SG-1 entdeckt eine Rasse von perfekter Gesundheit und perfekten Aussehen, die aber sehr schnell altert. Die Situation wird kritisch, als O'Neill von dem beschleunigten Alterungsprozess erfasst wird und den Rest seines Lebens auf dem Planeten verbringen muss.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auserwählten

Harrison Coe

Biographie

Harrison Coe war neben seiner Rolle in “Stargate SG-1“ auch in den Serien “M.A.N.T.I.S.“, “Millennium“, “The X-Files“ und “The Outer Limits“ zu sehen.

Filmographie

1993
North of 60

1994
M.A.N.T.I.S.

1995
M.A.N.T.I.S.

1996
The Outer Limits
The X-Files

1997
The Outer Limits
Stargate SG-1
The X-Files

1998
Revisited
Millennium
The X-Files
The Net
The Crow: Stairway to Heaven

1999
Atomic Train
A Twist of Faith

2000
First Wave

2001
Relic Hunter
Loves Music, Loves to Dance

2002
D-Tox

2006
1-800-Missing

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +