• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2017

Charaktere

Alekos

Alekos ist einer der Auserwählten auf Argos. Seine Frau Thetys gebar ihm im Tempel einen Sohn und das gerade, als das SG-1 Team auf dem Planeten ankommt. Aus Dankbarkeit gegenüber Daniel Jackson, der seiner Frau beim Entbinden geholfen hat, nennt er seinen Sohn Dan-el.
Außerdem führt er das Team dann in das Dorf und versucht ihnen ihre Kultur und Denkweise nahe zu bringen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auserwählten

Brief Candle

SG-1 entdeckt eine Rasse von perfekter Gesundheit und perfekten Aussehen, die aber sehr schnell altert. Die Situation wird kritisch, als O'Neill von dem beschleunigten Alterungsprozess erfasst wird und den Rest seines Lebens auf dem Planeten verbringen muss.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auserwählten

Harrison Coe

Biographie

Harrison Coe war neben seiner Rolle in “Stargate SG-1“ auch in den Serien “M.A.N.T.I.S.“, “Millennium“, “The X-Files“ und “The Outer Limits“ zu sehen.

Filmographie

1993
North of 60

1994
M.A.N.T.I.S.

1995
M.A.N.T.I.S.

1996
The Outer Limits
The X-Files

1997
The Outer Limits
Stargate SG-1
The X-Files

1998
Revisited
Millennium
The X-Files
The Net
The Crow: Stairway to Heaven

1999
Atomic Train
A Twist of Faith

2000
First Wave

2001
Relic Hunter
Loves Music, Loves to Dance

2002
D-Tox

2006
1-800-Missing

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +